Demon

Demon

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
Demon vor 11 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
toller frischer duft
Ein großer Klassiker seit über 50 Jahren auf dem Markt ,ist so aktuell wie damals.Pour Monsieur kombiniert Eleganz und Frische ein klassischer Duft, der in keiner Sammlung fehlen sollte oder den man zu mindestens mal getestet haben muß.Ich finde dieser Duft ist eine besonders schöne Mischung aus Zitrus und Kräutern.Der Duft eines Business-Mannes, Er ist konzentriert, selbstbewusst, intelligent und elegant gekleidet. In gewisser Weise ist Pour Monsieur der männliche Pendant zu Chanel No.19, nur vielleicht nicht so grün und ledrig.Die Sillage ist so la la,Haltbarkeit ist leider auch nicht so toll aber sonst ein Klasse Duft und der Flakon ist zeitlos elegant.
0 Antworten
Demon vor 11 Jahren 7 6
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
überwältigend feminin und schön
Er ist die Essenz der Sommerzeit wie ein schöner heißer Sommertag auf einer großen Wiese mit vielen, vielen Blumen . Ein toller Duft den ich immer wieder gerne an meiner Frau rieche.
6 Antworten
Demon vor 11 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
5
Duft
Mittelmäßig
Ein langweiliger und generisch Pfeffrig-Aquatischer Duft im heutigem Parfümerie Stil unauffälliger Mainstream . Aber der Preis ist gut was aber auch das einzig gute an dem Duft ist.
0 Antworten
Demon vor 11 Jahren 3
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
ein guter Duft für einen kalten Wintertag
Der Duft beginnt sehr würzig man kann gut Ingwer und Basilikum erkennen in der Kopfnote. Danach finde ich das er nach feiner Vanille duftet. Man merkt dem Duft an das er sehr gut Komponiert worden ist. Ein wenig erinnert er mich auch an M7 zu mindestens in der Basisnote. Toller Winter Duft aber nicht gerade billig was aber bei einer Haltbarkeit von so ca. 8 Stunden ok ist.
0 Antworten
Demon vor 11 Jahren 2
7.5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
In den ersten Minuten.... wie eine Bombe
nach 20 Minuten ein einzigartige Duft, mit einem einzigartigen Geruch und einer Monster Projektion. Mittlerweile schon ein Duft Klassiker, in den 90er wo ich ihn auch das erste mal kaufte, war das was ganz anderes was noch nicht da gewesenes. Super Süß und.... ach einfach wie eine Duft Bombe. Zu der Zeit war er wie heute 1 Million ein stark polarisierender Duft was er eigentlich heute auch noch ist wie man hier so manchen Kommentar entnehmen kann.
0 Antworten
1 - 5 von 57