DerDefconDerDefcons Parfum-Statements

1 - 5 von 211
Cuir Beluga Cuir Beluga - Guerlain - vor 23 Stunden
Die Vanille ist wirklich schön und wird mittels Heliotrop und Strohblume pudrig-trocken. Das hier gelistete Wildleder ist mir aber zu zahm.
1 Antwort
1976 1976 - Floris - vor 13 Tagen
Aventus rieche ich höchstens im Auftakt, dann wird es wunderbar sauer, herb und pfeffrig-wacholdrig sowie leicht rauchig (Birke und Vetiver)
1 Antwort
Rieche zum Original ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied - rauchig, leicht süß und seeeehr potent ... mir teils zu heftig.
4 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 17 Tagen
Äußerst steriler Moschus-Iris-Duft, bei dem ich den Mond- und Raumfahrthintergrund als Story durchaus nachvollziehen kann.
1 Antwort
Beginnt harzig-orangig, O-Blüte sorgt für ein wenig Staubigkeit, später kommt cremig-rauchiger Amber hinzu. Alles besteht nebeneinander.
4 Antworten
1 - 5 von 211