DerOlli

DerOlli

Pinnwand
1 - 20 von 198
BoogneyBoogney vor 7 Monaten
Hallo, ich möchte mich bei dir für deine Teilnahme an meinem Sharing bedanken.Vielen dank für diesen angenehmen Kontakt, wirklich super! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal. :)
Liebe Grüße
PetiteMadamePetiteMadame vor 2 Jahren
Lieber O., herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die liebe Rückmeldung 💕. Gerade jetzt brauchen wir Kuscheldüfte, oder? 🍁🍫🔥🍂
Viel Freude beim Testen wünscht
PetiteMadame 🙋‍♀️
EigemannEigemann vor 2 Jahren
1A Sharing Organisation, herzlichen Dank! :)
VelamintVelamint vor 2 Jahren
Danke fürs Feedback. Genieße den Duft und danke fürs teilnehmen. 🙋🏻‍♂️
Liebe Grüße
Timo18Timo18 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Organisation des Sharings. Gerne wieder;)!
LG Timo
Jay531Jay531 vor 2 Jahren
Danke für das schöne Chanel-Sharing. Sendung ist eingetroffen und der Duft gefällt mir soooo gut. Freue mich, dass ich nun ausgiebig testen kann.
Doba12Doba12 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Organisation des Sharings! Freue mich auf's Testen :) VG Doba
Emskatti10Emskatti10 vor 3 Jahren
Habe nach meinem Urlaub deine Duftpost im Briefkasten gefunden und mich gefreut! Lieben Dank für die Organisation und viele Grüße!
Alfa156Alfa156 vor 3 Jahren
Absolut vertrauenswürdiger Parfumo.
Meine Abfüllungen kamen alle wohlbehalten an.
Gerne wieder.
LG Alfa
EmblaEmbla vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings und die gute Kommunikation :)
SommernachtSommernacht vor 3 Jahren
Herzliche Grüße aus dem Süden an meinen Herzparfumo!
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Besten Dank Oli 😎 für die super zuverlässige Sharing Teilnahme und den top Kontakt :-) viel Spaß mit der Abfüllung
Lg Daniel
SommernachtSommernacht vor 3 Jahren
Mein liebster Parfumo
NisieNisie vor 3 Jahren
Guten Abend und lieben Dank für den Sammlungscheck ;)
Liebste Grüße
Destiny696Destiny696 vor 3 Jahren
Super lieber & entspannter Souk-Partner.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :)
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Danke für dein Kommentar! Der dritte Roja kam direkt mal auf meine Merkliste. Danke fürs anmerken. :) möchte noch einiges testen und bin noch sehr gespannt was die Duftwelt für die Herrschaften hergibt. :D vlg! 🙋🏻‍♀️
N1ceNoseN1ceNose vor 3 Jahren
Tag Olli,
also der Oligarch ist für mich persönlich noch einen Ticken besser, als der Midsummer. Lässt sich vielseitiger tragen und ist einfach toll abgestimmt. Kann ich dir nur empfehlen, denke wird dir sicher gefallen! ;)
Gute Woche dir!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey danke für die Rückmeldung, freut mich sehr und viel Spaß damit. :-)
Liebe Grüße
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super netter Kontakt und Top Abfüllungs Deal gehabt! 😊👌
PuderperlePuderperle vor 3 Jahren
Olli, guten Morgen. Danke für den netten Kommi unter meiner Rezension, hab mich gefreut :-)
1 - 20 von 198