DerOlli

DerOlli

Pinnwand
21 - 40 von 198
BnjmnwnsnBnjmnwnsn vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Sharing alles super 👍🏻
PollitaPollita vor 3 Jahren
Quercia hat mich auch total überrascht. Muss ich meinen Mann mal schnuppern lassen.
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Hallo und danke dir für deinen Besuch! :-)
Erba Pura ist vor einiger Zeit ausgezogen, da ihre große Schwester Erba Gold im Obergeschoss einzog.
Liebe Grüße!
Alex68Alex68 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und den reibungslosen und angenehmen Ablauf
Der Brief kam heute an, alles bestens.
Bei Gelegenheit gerne wieder!
Beste Grüße
Alex
AquaminzeAquaminze vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost vom TF-Sharing, die Abfüllung ist wohlbehalten angekommen!
Liebe Grüße
NoahNoahNoahNoah vor 3 Jahren
Danke für die Orga des TF - Costa Azzurra Sharings! Der Duft kam so eben an :)
MandarinoMandarino vor 3 Jahren
Alles wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank für die vorbildliche und reibungslose Organisation.
LobogaustLobogaust vor 3 Jahren
Lieben herzlichen Dank für deine netten Worte beim Valentino! Vielleicht findet er doch noch zurück in deiner Sammlung!!!
Habe die Ehre
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Das ist sehr lieb von dir, dankeschön! :))
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Ich hätte gerne wieder einen Flakon und die sind entweder superrar oder nicht zu bezahlen. Mir würde ja schon ein unscheinbarer Metallflakon reiche ohne Holzverschluss, aber selbst die sind fort. Hier im Souk gibt es nur Abfüllungen.
Schon traurig manchmal.
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Hahaha, nee, lass mal. Ich muss doch auch meine anderen Schätze würdigen und haben ja noch vom guten Stoff. ;) Hätte lieber meinen anderen Gewürzschatz - Ambre Soie - wieder. Aber leider eingestellt. :(
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Gibts den auch im halben Liter? :D Ich hatte die große Flasche auch nur, weil ich dafür ein Sharing organisiert hatte. Der 20 ml-Rest sieht verschwindend gering darin aus. Aber das wird noch ein paar Winter reichen. ;)
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Hallo Olli,
ich glaube ich möchte auch nie ohne diesen Duft sein. Zehre noch von den Resten aus meiner alten Riesenbuddel. Hoffe er wurde noch nicht (arg) verändert. Danke für deinen Besuch. :)
Liebe Grüße
Julia
ErnoErno vor 3 Jahren
Ach... unsere Erinnerung verklärt ja die Vergangenheit...
Rückblickend, kommt mir mein Lebensstil ganz schön glamourös vor! :)
Wünsch ich Dir auch!
ErnoErno vor 3 Jahren
Rom? ~ Da war ich noch nie, kenne nur Mailand, beruflich, von Italien.
Obwohl, kennen ist vielleicht zu viel gesagt...
Habe lange Zeit in einer Boutique gearbeitet. Zum Einkauf sind wir oft dahin geflogen.
Sah in etwa meist so aus... Flug, dichte Wolkendecke, nix gesehen... über die Alpen...
... Flughafen...strömender Regen ...
... zum Mietwagen gerannt... meist Fiat Uno ~ musste ja preiswert sein...
... eine riesige Lagerhalle, Outlet Center... könnte auch in der Provinz, irgendwo, stehen...
... Order aufgegeben... im Regen, zum Auto gehastet... Flughafen...
... Flieger... Pappbrötchen... Berlin.
Aber ich konnte erzählen: 'War am Wochenende in Italien! :)
Lieber Gruß, erno
ErnoErno vor 3 Jahren
Was? :)
So schnell wird wohl nix mit Montmatre, wie's ausschaut :(
Grüße!
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Oh Gott. Einer meiner 😍 und dann verwechsel ich das. 😳
Könnte aber trotzdem gut Jeremy sein. 😅
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Ist das eigentlich Jeremy da oben? 😂
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Hey Olli, vielen für das nette Lob zu meinem Wood Sage & Sea Salt-Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Dir natürlich auch Frohe Ostern.
MonoryiMonoryi vor 3 Jahren
Danke lieber Olli für deinen qualifizierten Kommentar unter meiner Sammlung :) Einen schönen Gruß und frohe Ostern!
21 - 40 von 198