DerOlli

DerOlli

Pinnwand
41 - 60 von 198
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hahaha, bei deinem letzten Satz von wegen CWI hat es mich regelrecht geschüttelt - vor Lachen und willst du nicht wissen zugleich;))) Happy Easter (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hallo, Olli... besten Dank für deinen heutigen Blogbesuch, und YEP, besser du fragst mich nicht mehr nach dem CWI, haha;)) Der liegt mir so gar nicht, und nach meinem Kommi trug ich ihn irgendwann nochmals auf, was ihn aber noch älter aussehen lies:)) Insofern ist mein Kommi noch harmlos und die Welt bleibt halbwegs in Ordnung;) Ich wünsche Dir dufte Osterfeiertage und sende GLG (ツ)
LacrimalusLacrimalus vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf im Souk! Jederzeit gerne wieder :-)
Brelles530Brelles530 vor 3 Jahren
Hey, danke das du beim Guerlain l'instant pour homme EDT vorbeigeschaut hast und deine Worte unterm Kommi. Hab noch einen schönen Abend!
VG Günther
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Also, wenn der Eros hübsch anzusehen ist, ist dann nicht jedes Stück Textil an ihm Verschwendung?
Okay, ich merke gerade, dass ein Mann das vielleicht anders sehen könnte :DD.
Dennoch danke für die Aufklärung!
Den Pokal darfst du natürlich behalten, da ich nicht weiß, wie der Eros sonst aussah.
Lisamaria8Lisamaria8 vor 3 Jahren
Danke, Olli für deinen Besuch bei meiner Sammlung.:))
TimekeeperTimekeeper vor 3 Jahren
Deine Diagnose steht: Hypogenitalismus
TimekeeperTimekeeper vor 3 Jahren
Hey Olli, danke das du dich um mein Popöchen sorgst, immerhin habe ich eine Frau die ihn mir versohlt. Was Frauen betrifft, da tut sich bei dir ja schon Ewigkeiten nichts mehr .. Der Termin beim Urologen? Wann soll der sein, ich würde mir auf Jeden Fall Zeit für dich
nehmen. Ich weiß wie viel es dir bedeutet dort mal einen echten Mann wie mich vorzustellen und das du das Thema mit deinem kleinen Zahnstocher endlich beenden kannst. Vielleicht könnte dir ein chirurgischer Eingriff Abhilfe schaffen. Fühl dich gedrückt mein kleiner Glücksbärchi :*
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Sharing-Teilnahme und die Rückmeldung :)
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine zuverlässige Sharing-Teilnahme und Dein Interesse am Duft!
Flo92Flo92 vor 3 Jahren
Freut mich, dass die Abfüllung gut bei dir angekommen ist. Viel Spaß beim testen und besten Dank für die reibungslose Teilnahme am Sharing :)
KikisonneKikisonne vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine schnelle Antwort :):)!
NearyNeary vor 4 Jahren
Danke für das super LV sharing :)
Lg
ReibroReibro vor 4 Jahren
Hallo O.,
vielen dank für die einwandfreie und unkomplizierte Durchführung des Sharings. Es ist alles in bester Ordnung. Wir treffen uns hier bestimmt mal wieder.
LG
Reinhard
FriendchildFriendchild vor 4 Jahren
Hallo :)
Vielen Dank für den Kommentar!
Prada und Platinum Egoist sind Pflicht, beide genial :)
Viele Grüße
Mariusz
TimekeeperTimekeeper vor 4 Jahren
Hallo Olli, sobald du in den naechsten Jahren ein vollwertiger Mann geworden bist und deine weiblichen Attitüde abgelegt hast, darfst du auch mal mit uns Männern mitmischen. Bis dahin alles Gute meine Liebe!
MadjuliincMadjuliinc vor 4 Jahren
Jetzt erst deinen Sammlungseintrag gesehen :D
Vielen lieben Dank :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Gut´s Nächtle, mein Lieber!
*drückzurück*
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Ich verweigere mich dem, soweit es geht.
Ganz kann ich nicht, da ich sonst nicht arbeiten darf. Da trag ich aber ein Visier. Ansonsten wird nur das Nötigste gemacht und so kurz wie möglich.
Düfte können warten. Öffentliche Verkehrsmittel werden auch nicht benutzt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Das Sun Men EdT (und einige Ableger) mag ich nach wie vor gern.
Ich werde Parfümerien allerdings erst wieder betreten, wenn man diese verfluchten Maulkörbe nicht mehr tragen muß und keine Sicherheitsleute mehr draußen stehen :-/
Liebe Grüße, Sven
41 - 60 von 198