Eigemann

Eigemann

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

10
Flakon
10
Duft
Weitgehend unveränderte DNA des Originals mit grün-würzigen und rauchigen Nuancen aus Drakon von Carner. Schöne Abwandlung!
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dicht verwobener, wunderschöner Schmeichler von höchster Qualität. Trotz seiner Komplexität lässt sich fast jede einzelne Duftnote erkennen.
1 Antwort
9
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wenig innovativer, aber schön umgesetzter, angenehm balsamisch duftender Hybrid aus Bois Marocain (Kopf & Herz) sowie Black Afgano (Basis).
0 Antworten
Irisss Irisss - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das Wort „edel“ übersetzt als Duft. Dank „absurd hoher Konzentration“ der Iris (Zitat: Herbert Stricker) für mich DIE Referenz dieser Note.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
9
Duft
Die zarteste Versuchung, seit es pudrig-süße Irisdüfte gibt.
1 Antwort
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Nehme hier eine winterliche Gourmand-Version von Viking wahr. Traumhaft schön, einzigartig, langanhaltend, im perfekten Flakon. Wunschliste!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die spezielle Kombination des zitrisch-grasigen Auftakts mit den ledrigen Anklängen funktioniert für mich perfekt. Ideal für Sommerabende.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es existieren so viele tolle Düfte. Wenn ich jedoch nur einen einzigen Duft behalten dürfte, es wäre London. Perfektion in allen Belangen.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein fantastischer und unverwechselbarer Aquat. Er vermag rau und kantig zu sein, ohne dabei ungefällig zu wirken. Ganz hohe Parfümeurskunst!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mindestens so schön wie der LRB, den (Auf-)Preis durch die für meine Nase zu sehr vorhandene Ähnlichkeit & die geringere H/S aber nicht wert
0 Antworten

Album

Traumpaar
Traumpaar

Pinnwand

Alle anzeigen