DerPfleger

DerPfleger

Rezensionen
DerPfleger vor 3 Jahren 1
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wir 2 passen nicht zusammen leider trotz der guten Vorschusslorbeeren
Der Duft wurde vom einem Bekannten youtuber als der beste cleane/officeduftbeworben.

Da ich noch keinen solchen Duft in meiner Sammlung habe und ich ihn am Flughafen in duty-free Geschäft gerochen habe dachte ich " verdammt gut "

Habe ihn erworben und mit diesem meinen Zerstäuber befüllt.


Fazit riecht ganz nett aber überhaupt nicht süß da ich festgestellt habe fruchtige süße Düfte mag ich mehr.

Er riecht clean und sauber aber er bereitet mir Kopfschmerzen
0 Antworten
DerPfleger vor 3 Jahren 4
Riecht ganz anders als Cool Water
Ich dachte, es sei die hartnäckige Version des Eau de Toilette aberStattdessen ist es ein ganz anderes Parfüm.
Auf der Haut, bemerkte ich, dass sie sehr fruchtig ist und mich ein wenig an Casharels Amour Amour erinnert, und die frische Note von Mandarin fühlt und erinnert mich ein wenig an den versace Red Dreamer.


Preis Leistung Top Landanhaltend auch top
0 Antworten
DerPfleger vor 4 Jahren 4
Elegant stark und verführerisch
Phantastische Duft. Männlich, nicht zu aufdringlich und edel. Riecht noch eleganter und eine Nummer stärker als das eu de perfume bzw als das normale invictus. Eine gelungene Weiterentwicklung dieses duftes. Absolut zu empfehlen ein maximal 2 Sprüher reichen für 6-10 Stunden
0 Antworten
DerPfleger vor 4 Jahren
Riecht gut aber nicht so langanhaltend
Ich bin sehr zufrieden.
Hat einen sehr angenehmen aber nicht zu aufdringlicher Duft und lässt sich zu jeder Jahres und Tageszeit tragen.
Kleiner Wehmutstropfen, könnte etwas länger anhalten aber das Profumo würde es wohl ausgleichen
0 Antworten
DerPfleger vor 4 Jahren
Absolute Empfehlung
Ich hatte den Duft schon als EDT, der leider leer war. Der Preis war unschlagbar und darum habe das EDP nun testen wollen. Beide Varianten sind sehr intensiv und kommen beim anderen Geschlecht sehr gut an.
0 Antworten