Derya

Derya

Pinnwand
41 - 60 von 144
Sandy01Sandy01 vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Duftpost mit den tollen Pröbchen ☺️ Super liebe Parfuma und sehr zuverlässige Abwicklung, jederzeit gerne wieder ❣️
JanessaJanessa vor 2 Jahren
Meine liebste Derya,
es war mir die größte Freude mit dir zu souken 🥰
Vielen lieben Dank für die großzügigen Beigaben, ich hab mich so gefreut ❤️
Jederzeit wieder!
Ganz liebe Grüße
Janessa 🌺
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Liebes,😍
ich stöbere gerade mal wieder auf deiner Seite und lasse einfach mal ganz liebe Grüße da.
Hab' einen wunderschönen Abend und bis bald mal wieder! 🤗
Allerliebste Grüße
Sternenklar
Sabsi2101Sabsi2101 vor 2 Jahren
Sehr liebe Verkäuferin im Souk☺️es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu schreiben und ich bin total verliebt in meinen neuen Duft :)
TheBadNyanTheBadNyan vor 2 Jahren
Das Päckchen ist gestern schon angekommen, leider habe ich da nur nicht mehr die Zeit zum Schreiben gefunden- vielen Dank für die tollen Beigaben, den super Souk und besonders für den netten Kontakt😊 sehr gerne wieder!
Ira010Ira010 vor 2 Jahren
Dein Päckchen ist heute angekommen! Ich bin super glücklich!!! Vielen Dank für die Extras , du bist eine tolle Souk Partnerin💐 . LG
Lazo61Lazo61 vor 2 Jahren
Super Souk Kontakt nur empfehlenswert 😊
Danke für dich schönen Tester
Bleib gesund
SabriniSabrini vor 2 Jahren
Auch hier nochmal DANKE für den Traumduft und die gratis Beigaben, hat mich meeega gefreut!!!! Und auch der liebe Kontakt mit dir war mir eine Freude 🥰
Bis bald und liebe Grüße 🤗
DaltonHuntDaltonHunt vor 2 Jahren
Der Souk ist super gelaufen, der Kontakt war sehr freundlich... Vielen Dank auch für die Beigaben
Gerne wieder ! 🍀
NiningemNiningem vor 2 Jahren
Dear Derya, thank you so much for this very smooth and pleasant transaction. I'm happy to hear the parcel reached you well! Enjoy 🙂
Wishing you a wonderful summer! And perhaps till the next time 🤗
All the best,
Ineta
TwofacE83TwofacE83 vor 2 Jahren
Ein sehr netter Kontakt. Faire Preise und schnell verschickt. So macht Parfumo spaß. Immer wieder gerne.
p.S.: Ein großes Dankeschön für die Goodies die du mir mit reingelegt hast. ✌🏽😊✌🏽
BjörnsenBjörnsen vor 2 Jahren
Ich wollte mich noch für den wirklich netten Kontakt und die schnelle Lieferung bedanken. Dazu noch alles toll verpackt und nette Beigaben. Besser gehts nicht. :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Sehr charmante und nette Dame die Derya. Sehr großzügig und schön verpackt. Vielen Dank und gerne wieder in Zukunft.
Liebe Grüße.
Odeur23Odeur23 vor 2 Jahren
Deine Post ist angekommen. Vielen lieben Dank...ich liebe diesen Duft 🤗 und danke für die tollen Beigaben inkl der Creme, welche ich schon länger testen wollte. Passt perfekt!!! GlG
Diana870411Diana870411 vor 2 Jahren
Liebe Derya. Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 🥰 nette Kontakt, schnelle Zahlung wieder gerne 😘
VelamintVelamint vor 2 Jahren
Sorry fürs anfixen. 😜
Es war mir ein großes Vergnügen, sehr gern auf ein nächstes Mal. 🙋🏻‍♂️
Liebe Grüße
Andreas
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Liebe Derya, ich danke dir vielmals für den freundlichen Souk-Kontakt! Ich freue mich das du zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten mal. :) LG, Raz
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hallo du Liebe,
bedanke mich ganz herzlich für den unglaublich lieben Kontakt und den super zuverlässigen Souk. So macht das einfach grossen Spaß. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe.
Virginia 🌷🥰🍀🌞😘
Herby99Herby99 vor 2 Jahren
Ich würde diese Traumfrau gerne heiraten. Einfach die perfekte Soukpartnerin. Versand, Verpackung, Preis und Kommunikation einfach Weltklasse, ein Traum. Vielen lieben Dank für alles.😍😇
MrKaraMrKara vor 2 Jahren
Thank you for the kind words and trust - Best Regards :)
41 - 60 von 144