Dftzu32

Dftzu32

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 72
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hier wurde nicht nur Süßholz geraspelt, zusammen mit Kirsche und Veilchen ergibt sich ein außergewöhnlicher, mystischer Duft.
0 Antworten
Riecht für mich zu 90% wie LVEB, wäre also eine preisgünstige Alternative. Haltbarkeit gut für ein EdT in der Preisklasse.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne Rose umschnürt von Papyrus, gibt Vintage-Vibes, sehr edler Duft.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmes, nicht zu süßes, Birnenkompott. Passend zum Frühling; so leider schon tausendmal gerochen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Kakaonote harmoniert perfekt mit dem Kaffee. Bessere Haltbarkeit als das Original. Seelenwärmer an tristen Tagen.
0 Antworten
1 - 5 von 72