DieEineWelle

DieEineWelle

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig, süße Frische mit einem herben Touch. Ein Drogerie 80er der in die Ecke von "Hei", oder "Horizon" fällt. Nostalgie pur.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hell, frisch, positiv synthetisch ohne Kopfschmerzen. Ähnlich wie Cool Water ein Suchtduft. Jetzt noch tragbar, da nicht so bekannt wie CW.
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 6 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tolles Mandarinen "NasseFakeAnna" Opening. Schärfer als Avent., aber dieselbe Assoziation bezügl. DNA- leichter. HS leider noch schlechter.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wer Cool Water mag mag diesen auch. Nur fehlt ihm der Tiefgang des CW. Das AquatBlau des Meisterwerks. Er spielt dasselbe Spiel nur anders.
2 Antworten
Er trägt Lederjacke, Rollkragenpulli, kommt aus den 80ern und ist modern, denn er riecht nach süßer Himbeere. Toller Duft, aber Kopfweh.
0 Antworten
1 - 5 von 34