DieEineWelle

DieEineWelle

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig, süße Frische mit einem herben Touch. Ein Drogerie 80er der in die Ecke von "Hei", oder "Horizon" fällt. Nostalgie pur.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hell, frisch, positiv synthetisch ohne Kopfschmerzen. Ähnlich wie Cool Water ein Suchtduft. Jetzt noch tragbar, da nicht so bekannt wie CW.
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 6 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tolles Mandarinen "NasseFakeAnna" Opening. Schärfer als Avent., aber dieselbe Assoziation bezügl. DNA- leichter. HS leider noch schlechter.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wer Cool Water mag mag diesen auch. Nur fehlt ihm der Tiefgang des CW. Das AquatBlau des Meisterwerks. Er spielt dasselbe Spiel nur anders.
2 Antworten
Er trägt Lederjacke, Rollkragenpulli, kommt aus den 80ern und ist modern, denn er riecht nach süßer Himbeere. Toller Duft, aber Kopfweh.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaubliche HS+Flakon. Cremig, metallische Mandel Heliotrop Bombe. Reflection auf Steroiden. Genialer Signatur Duft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Italienischer Signatur Gentleman Lederduft aus den 80ern mit Tiefgang. Mega HS. Atomisiert jeden Raum. Heute ist er mir leider too much.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 6 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der beste, günstige Aventus Designer Klon. Linear fruchtige Annanas mit etwas Rauch. Synthetisch aber im positiven Sinne. Besser als CDNI
0 Antworten
Gntonic Gntonic - M. Micallef - vor 6 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nach 24 Std. beim Betreten des Schlafzimmers noch voll wahrnehmbar, obwohl der Pullover 2 m weg liegt! H/S ist für einen Freshy extrem.
0 Antworten
10
Flakon
9
Duft
Die prickelnde Zitrus Eröffnung ist ein Traum. Hat etwas trocken Staub- Cremiges im Drydown... Im positiven Sinne. Wundervoller Beach Duft.
0 Antworten

Album

1
1
1
1

Pinnwand