Dobbs

Dobbs

Pinnwand
1 - 20 von 1856
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
ich wünsche dir einen guten rutsch in ein tolles, gesundes und gut parfumiertes 2019! lg, ekki
PlutoPluto vor 6 Jahren
Meine liebe Dobbs, ich finde zwei Jahre Pause ist jetzt mehr als genug.....
PlutoPluto vor 6 Jahren
Ich komm nochmal gucken..... und hoffe......
DOCBEDOCBE vor 6 Jahren
... da schließe ich mich Meggi voll und ganz an!
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Ich mag ja nicht glauben, dass Du nicht doch noch mal wiederkommst. Bis dahin: Die besten Wünsche zu den Feiertage und für das kommende Jahr!
PlutoPluto vor 6 Jahren
Ich hab doch die Hoffnung, dass du dich hier mal wieder blicken lässt :o)
PlutoPluto vor 7 Jahren
Juhu, deine Pause dauert laaaange.... Stell mal Grüße hier ab.
DOCBEDOCBE vor 7 Jahren
Liebe Grüße zu einem verregneten 1. Mai.
VG, J.
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Das ist aber eine arg lange Pause...Du fehlst hier! Ich hoffe, dass es Dir ansonsten gut geht?
LG, Mario
PlutoPluto vor 7 Jahren
Ich schau mal hier bei Dobbs Nordlicht rein und lass mal ein paar Duftgrüße hier :o)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Hallo!
Frohe Weihnachten wünsche ich. Und alles Gute für 2017. Entspannter und so...
Vielleicht kommst Du uns ja wieder öfter mal besuchen. Würde mich freuen.
Viele Grüße!
Jörn
PreciousPrecious vor 7 Jahren
So, liebe Dobbs, ich lasse auch mal einen sehr lieben Gruß für dich hier.
Ich hoffe, dass es dir gut geht u. würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen. Z.B. einen deiner schönen Kommentare...
Liebe Grüße u. alles Gute
Precious
PlutoPluto vor 8 Jahren
Dooooobbsi, wenn du mal hier bist, ich war extra für dich auf Norderney und hab ein Bild eingestellt. Und beim Müller dort war gar nix für mich....:o(
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Sogar eine Paaaaaaaaaaaaause.
PlutoPluto vor 8 Jahren
Dein Päuschen ist aber nun schon eine PAUSE..... :o)
PlutoPluto vor 8 Jahren
Dann sag ich nur noch: Schööönen Urlaub !! :o)
PlutoPluto vor 8 Jahren
Ich stell dir mal ein paar Grüße hier hin, hoffe, du bist nicht mehr zu sehr im Stress und kannst ein wenig den Sommer genießen - wobei, kann man diese Schwüle genießen? :o)
PlutoPluto vor 8 Jahren
Ups, ich wollte gerade ein schönes Wochenende wünschen und dass ich dich vermisse hier - da sehe ich deine Tickerzeile. Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche eine schöne Pause.

LG

C.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Wollte nur mal wieder Hallo sagen - ich hoffe, es geht Euch gut.

Viele Grüße!

Jörn
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Da führt wohl kein Weg dran vorbei, die Meinungen gehen ja doch sehr auseinander.

Viele Grüße!

Jörn
1 - 20 von 1856