DoesieF

DoesieF

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
DoesieFDoesieF Hi na? vor 4 Jahren

Neue Statements

5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
0
Duft
Erinnert mich an ein sehr mächtiges Omaparfum. Kann es mir nicht an Männer vorstellen. Es hat keine Duftentwicklung. Nicht empfehlenswert!
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wirkt edel süßlich-holzig, jedoch vermisse ich Raffinesse. Zu leicht durchschaubar und ohne WOW-Effekt! Nach einer Probe klar gegen den Kauf
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
0
Duft
Extrem penetrant, fast schon asthmaerregend. Ein entschiedenes, luftnötiges No-Go!!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Berechtigter Mainstream der seine Einzigartigkeit bewahrt. Selbstbewusst, sexy, unique
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen