Domboxvii

Domboxvii

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Domboxvii
2 Follower
387 ParfumoPoints
Dabei seit 07.02.2020
2 Follower

Neue Statements

Lime Key Pie. Super Balance aus Frische und Süße. Sehe ich an einem Sommerabend zum weißen Hemd.
0 Antworten
Der Immergeher im Winter. Würzig und anziehend. Für den Preis absolut top
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
finde ihn nicht so schlimm wie alle vor mir, einzigartig, Honigmelonenschnapps kommt mir in den sinn. hat was
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
wärmt, geile Vanille und Zimt, einfach geil. das trifft es am besten,
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht nach 1 Millionen Euro. Und das 24h.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Duft ist mega, doch niemals den Preis wert. H/S sind gut aber keine 9 oder 10 von 10. Bekommt mir auch gerade zu viel Hype leider.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Top Everyday Duft. Mir auf Dauer dann aber doch zu langweilig. H/S geht klar. Für den Preis unschlagbar.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mega Duft für den Winter und Dates. H/S könnten besser sein. Preis Leistung Top. Gewinnt sehr an Hype im Moment.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
schönster duft aller zeiten. leider war der bei mir nach 2 stunden ein absoluter skinscent. trotzdem bleibt der king!!!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hab den gestern gesampelt und bin überwältigt von der Haltbarkeit. Bestimmt 12h+ bei mir. Vielleicht auch einfach Glück bei der Abfüllung.
1 Antwort

Pinnwand