DuftFlasherDuftFlashers Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Solis Solis - Kemi / Al Kimiya - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Kopfnote erinnert mich an diesen Kaugummi von früher: Big Red, Huba Buba? Schöner Auftakt dann schnell hautnah, leicht holzig, cremig, sanft
0 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Authentisches Leder, rauchig, nicht zu dunkel. Ordentliche H/S, Flacon langweilig, werde ich mir bis zum Herbst besorgen. Stark & männlich.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Am Anfang eine säuerliche Rhabarber-Note was wohl der nicht vorhandene Granatapfel sein soll. Flakon ist extrem geil. H/S zu schwach. Unisex
0 Antworten
Cow Cow - Zoologist - vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Eine blumig-grasige und frisch-hautcremeartige Kreation mit Milch-Vibes am Anfang. Unisex mit Tendenz ins feminine, massiver Flakon. Schön!
0 Antworten
Neutral, holzig. Toll zum layern von schwach-haltbaren Düften mit holziger Basis. Trage ich nur selten pur. Minimalistischer Flakon. Unisex.
0 Antworten
1 - 5 von 32