DuftJunkie

DuftJunkie

Pinnwand
1 - 20 von 643
Imy93Imy93 vor 1 Tag
Ganz lieben Dank auch hier einmal für deine Rückmeldung und den unkomplizierten Souk :)
Liebe Grüße!
Tom1328Tom1328 vor 12 Tagen
Vielen Dank für den schnellen und freundlichen Versand. Danke dass du den Duft mit mir geteilt hast ☺️
JexThothJexThoth vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Zuverlässigkeit und den entspannten Kontakt. Gerne wieder ☺️ viel Spaß mit den beiden Düften. LG J.
ThiemoMThiemoM vor 15 Tagen
Vielen Dank für den tollen Souk und den netten Kontakt.
Sehr zu empfehlen.
YataganYatagan vor 24 Tagen
Das ist ein interessanter Tipp! 😊🙏
SunnyilandSunnyiland vor 25 Tagen
Besten Dank für den tollen Souk und den netten Kontakt😊! Jeder Zeit sehr gerne wieder🤗.
Ich wünsche viel Freude mit den Düften.
Liebe Grüße
Sunny☀️
Liabreak572Liabreak572 vor 26 Tagen
Alles Top. Gerne wieder :)
BleithBleith vor 1 Monat
Herzlichen Dank für den reibungslosen Souk, die schnelle Bezahlung und die nette Rückmeldung.
Viel Freude mit dem Duft.
Jederzeit gerne wieder 🌼
Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
Lieber Duftjunkie, es freut mich sehr, dass ihr zwei glücklich seid mit euren Düften. Auch mir war es eine Freude mit euch zu souken und gerne wieder, wenn es mal passt. Ganz herzliche Grüße aus München Nicole
GizGiz vor 2 Monaten
Danke für dein Vertrauen 😊,
es verlief alles super.. tolle soukerfahrung hoffe es war nicht das letztemal 🤗
SoapSoap vor 2 Monaten
Ich danke dir für den freundlichen, unkomplizierten und absolut zuverlässigen Souk! Hat mich sehr gefreut; sehr gerne wieder! 😊
LG
YoukaratYoukarat vor 2 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger souk Partner !!
RichiRichi vor 2 Monaten
Sehr zuvorkommend, vielen lieben Dank für dein Vertrauen.
RenoatRenoat vor 2 Monaten
Sympathisch und zuverlässig, gerne wieder 😊
TalkshowhostTalkshowhost vor 2 Monaten
Sehr zuverlässiger Souk Partner, gerne wieder ;)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo DuftJunkie!
Vielen Dank für's Lesen meines Hammam Kommentares! Ich selbst war schon seit Jahren nicht mehr in einem Hammam (oder Sauna), ist irgendwie so gar nicht mehr mein Ding!
Hoffentlich gefällt dir aber der Duft! :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße
Gürkan
JulikaaaJulikaaa vor 3 Monaten
Vielen Dank für den angenehmen Souk und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften 🙂
Liebe Grüße und dir auch noch einen angenehmen Sonntag 🙂
SoaringscentSoaringscent vor 3 Monaten
Tolle Kommunikation und Ablauf. Vielen Dank dafür und viel Spaß mit dem Duft! Gerne wieder😊
ErgreifendErgreifend vor 3 Monaten
Ich mag den Begriff Kirmes, wobei dies bei uns hier ein absolutes Fremdwort ist gg.
HaigalubaHaigaluba vor 3 Monaten
Lieben Dank für den reibungslosen Ablauf 😊 viel Freude mit dem Duft und bis bald 🙋‍♀️
1 - 20 von 643