DuftJunkie

DuftJunkie

Pinnwand
41 - 60 von 643
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Ich denke, dass Dir Aéroplane von Detaille gefallen wird.
Ein Test lohnt sich auf jeden Fall!
Danke Dir fürs Lesen!
MarcBranMarcBran vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für den sympathischen Kontakt und natürlich für dein Vertrauen! Viel Vergnügen mit dem Duft :)
KeaysKeays vor 5 Monaten
Super Soukpartner, schnelle und unkomplizierte Bezahlung. Viel Spaß mit den Düften und vielleicht bis zum nächsten Mal :)
HenriquatreHenriquatre vor 6 Monaten
Danke für den Top-Souk und LG!
TöpferleinTöpferlein vor 6 Monaten
Vielen Dank für den perfekten Handel , gerne mal wieder.
Liebe Grüße vom Töpferlein
HektorHektor vor 6 Monaten
Vielen Dank für den schönen Handel. Ich wünsche dir viel Freude beim Testen und freue mich auf ein nächstes Mal. 😊
Can777Can777 vor 6 Monaten
Guten Morgen mein Lieber!
Ich komme auch noch aus einer Zeit wo Frauen noch nach sehr weiblichen Parfums dufteten. Und die Männer nach männlichen Parfums. Unisex gab es damals noch nicht. Und wenn ich ehrlich bin habe ich mich bis heute noch nicht daran gewöhnt. Eine Dame sollte meiner Meinung nach ihre Erscheinung auch immer mit einen weiblichen Parfum unterstreichen. Diego Dalla Palma habe ich meiner Frau geschenkt. Sie weiß einen rein femininen Duft noch sehr zu schätzen. Sie liebt ihn sehr und ich ihn auch an ihr…!
Ich danke Dir sehr für Deinen Besuch….
Liebe Grüße
Can
Ali0603Ali0603 vor 7 Monaten
Top Souker, vielen Dank für dein Vertrauen. Alles super verlaufen. Immer wieder gerne! ☺️
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension zu Ocean Relaxation von ASMR.
Es freut mich sehr, dass Dir die Geschichte gefallen hat.
Ich wünsche Dir und Deiner netten Familie auf den Bildern ein sehr schönes Wochenende!
😊
Can777Can777 vor 9 Monaten
Übrigens,…großartiger Signaturduft!👍👍👍
DuftJunkieDuftJunkie vor 9 Monaten
Danke. Ein Duft der (fast) nach einem nicht besprühten Papier-Teststreifen riecht 🙂
Can777Can777 vor 9 Monaten
Guten Morgen..!..;)
Freut mich wenn Dir meine Rezension zu Arktik Sea gefallen hatte. Ein unglaublich facettenreicher Aquat mit einer fast grenzenlosen Haltbarkeit. Man sollte allerdings auch eine Vorliebe zu dieser Duftrichtung haben. Ich persönlich habe sie nicht immer. Aber wenn,..dann den. Einer der prismatischsten Aquaten die ich kenne. Sehr gelungen..!
Hat mich sehr gefreut und hab noch einen schönen Sonntag..;)
Can
AbircherieAbircherie vor 10 Monaten
ich habe mich soooo sehr über deinen Pinnwandeintrag gefreut. 🥰 Du bist ein sehr angenehmer Soukpartner - Danke für die liebe Kommunikation, die schnelle Zahlung und die positive Rückmeldung. Du bist jederzeit willkommen!😊🌷
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald🌺
KokusaiKokusai vor 10 Monaten
Sehr netter und höflicher Souk Kontakt.
Immer wieder gern.
Chefdepp6Chefdepp6 vor 11 Monaten
Hallo Caner, vielen Dank für den angenehmen Kontakt und tollen Deal! Viel Spaß mit Air Tiger und Co.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Das ist eine schöne Geschichte zu Guerlain, die alles Wichtige sagt! Danke dir!
Sei ganz herzlich gegrüßt!
Schön, von dir zu lesen!
Andreas
YataganYatagan vor 1 Jahr
Geniale Idee! Das werde ich mir merken! :) Schön, von dir zu lesen!!
PaloneraPalonera vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für's Lesen und Kommentieren meiner "Longevity"-Rezension!
Von Dir liest man in letzter Zeit ja noch viel weniger als von mir, Du Schwerenöter - umso schöner, daß Du immer noch dabei bist!
Und ich bin sicher, "Longevity" würde Dir gut zu Gesichte stehen - einigen wir uns auf 2 Tropfen, dann ist auch Deine Umgebung gut bedient, ;-).
DandrobeDandrobe vor 2 Jahren
Danke für die tolle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Hab ein schönes Wochenende und bis bald.
Viele liebe Grüße
Dan
PaloneraPalonera vor 2 Jahren
Du Lieber!!! Es gibt Dich noch!!!
Ich hab' mich soooo gefreut, unter dem Tommi-Text von Dir zu lesen - keine Ahnung, wann wir zuvor das letzte Mal Kontakt gehabt hatten, es muß auf jeden Fall zu lange her sein.
Tatsächlich texte ich im Vordergrund nicht mehr so sehr viel - seit ich mehr im Hintergrund tätig bin, scheint die Muse mich nicht mehr so oft zu küssen, das geht zu Lasten der Schreibhäufigkeit. Mal sehen, ob sich das auch wieder ändern läßt - der gute Wille ist ganz sicher da.
Hab einen feinen Sonntag, liebe Grüße ans Herzblatt und die Helden!
NatusikNatusik vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Kauf und sehr freundlichen Kontakt, gerne wieder 🤗
LG Natalia
41 - 60 von 643