DuftJunkie

DuftJunkie

Pinnwand
621 - 640 von 643
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Moin und vielen Dank für Deine Antwort zum nautischen Geist!

Och na ja, so ganz ohne Seefahrt im Leben hättest Du womöglich schon was verpasst, nur leider hilft Herr Baldessarini da auch nicht weiter.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Jörn

PS: Dein Sohn auf dem Bild? Meiner ist sieben...
YataganYatagan vor 10 Jahren
Supervielen Dank für dein nettes Lob zu meinem Namensduft!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

Beste Grüße

Andreas :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Mach dir keine Sorgen, ich stecke mit ihr unter einer Decke! ;))



Lieben Dank und Gruß!



Andreas :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Bin nach wie vor der Meinung, dass mir die neue Fassung mehr liegt, den meisten gefällt wohl aber der alte Cravache besser.

Danke dir sehr und grüße herzlich

Andreas :)
SassySparrowSassySparrow vor 10 Jahren
Gaaaaaaaaanz lieben Dank für das wundervolle Duftpäckchen, Caner! Ich hab mich so sehr gefreut und meine Nase ist im 7. Himmel :o)

DANKE!

LG,

Saskia
YataganYatagan vor 10 Jahren
Oder wir müssen endlich mal selbst ran und Düfte entwerfen! ;) Wahrscheinlich könnten wir das besser als mancher von diesen selbsterklärten Duftgenies einiger Nischenhersteller. :))
YataganYatagan vor 10 Jahren
Freut mich! Hoffen wir, dass der eine oder andere spannende Duft dabei ist!

Beste Grüße

Andreas :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Danke! Ich wusste einfach plötzlich, dass ich genau diesen Kommentar zu Fesr Not schreiben musste! :)

Herzlichste Grüße

Andreas :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Danke dir sehr für die nette Antwort auf meinen Phul-Nana-Kommentar!

Herzlichen Gruß

Andreas :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Dein letzter Kommentar ist aber auch nicht von schlechten Eltern! :)

Übrigens ist dieser Duft auch in der Sammlung enthalten. :)

Besten Gruß

Andreas :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Hau rein! Melde dich auf PN, wenn Du Nähere Info. oder ähnliches zum Thema Vetiver brauchst. ;)

Besten Gruß

Andreas :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Nachtrag: Hab gerade gesehen, dass ich ihn schon getestet habe, hatte auch eine Abfüllung davon, aber MLizia gefiel mir nicht so (60%). Die Abfüllung hab ich wohl weiterverschenkt. LG
YataganYatagan vor 10 Jahren
Hej, super, danke für den Tipp mit Malizia. Wird überprüft. ;)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Exakt, das GRÜNSTE GRÜNGRÜN aller GRÜNSTEN GRÜNGRÜN. ;))



Dank dir und besten Gruß

Andreas :)
PazuzuPazuzu vor 13 Jahren
Huhu, jemand zuhause? Exzellente Duftkritik von DuftJunkie wird dringend benötigt!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Ordere neue Kommentare!

LG, Mari
FrauHolleFrauHolle vor 13 Jahren
Du bist doch ein Parfumeur. Gibs doch endlich zu!
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Ich grüße den "Paten".Willkommen bei uns.
DonVanVlietDonVanVliet vor 13 Jahren
Deine Kommentare sind spitze, freue mich auf mehr!
BlancheBlanche vor 13 Jahren
Hallo und Willkommen auch von mir! Deine Kommis sind klasse. Freue mich auf weitere. Wird da auch mal ein Damenduft dabei sein :)? Liebe Grüsse, Blanche
621 - 640 von 643