Dufteanders
Dufteanders’ Blog
vor 5 Monaten - 26.11.2023
2 14
Und wieder ging ein Jahr ins Land...

Und wieder ging ein Jahr ins Land...

Nun bin ich ein weiteres Jahr schon dabei, in dem es viele Höhen und Tiefen gab. Sowohl dufttechnischer als auch zwischenmenschlicher Natur.

Zumeist hat dieses vielseitige Hobby mir Trost gespendet. Es gab aber auch Phasen der Inaktivität.

Ich habe in diesem vergangenen Jahr viele Neuentdeckungen gemacht.

So fanden bis jetzt vier Düfte der Marke Merchant of Venice bei mir ein Heim.

Zudem habe ich einige Rosendüfte testen dürfen und bin auf den Geschmack gekommen. Die bisherigen Favoriten sind hier Janoon Rose und Delina sowie Delina Exclusiv. Zwischen den Delinas kann ich mich nicht recht entscheiden, welche Ausrichtung mir besser gefällt.

Außerdem gibt es ein hohes Aufkommen an Vanille-Pröbchen zu vermelden. Ich bin auf der Suche nach dem Richtigen. Zu süß mag ich es nämlich nicht. Aber hierauf werde ich wohl in einem eigenen Artikel genauer eingehen!

In jedem Fall danke ich Euch allen für ein weiteres tolles Jahr und wünsche Euch und euren Lieben eine gesegnete Weihnachtszeit!

2 Antworten

Weitere Artikel von Dufteanders