Duftour

Duftour

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig-fruchtiges Wohlgefühl mit köstlich buttrigem Fundament, mangoähnlich, rauchig, synästhetisch wahrgenommen angenehm heiser. Mag ich.
0 Antworten
Dampferfahrt auf dem Rio Tigre, Peru. Der Duft gerodeten Regenwaldes liegt in der Luft, Harz pur.
V. Veritas hat ihn perfekt eingefangen.
2 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 5 Jahren
Leckerer Duft, das muss man ihm lassen. Aber auch, dass er wohl die Fähigkeit besitzt, der Garnele einzuflüstern, sie sei ein Hummer.
5 Antworten
Beachfeeling mit der Kokos-Limettenkeule. Hohes Wannabe-Surferboy-Potential bei sonst eigentlich ganz angenehmem Duft.
0 Antworten
Angenehmer, erdiger, balsamischer Duft. Kaffee am Anfang, Cannabis überhaupt nicht. Erhaben, aber für mich nicht so dunkel wie oft behauptet
0 Antworten
1 - 5 von 6