Dunkis Parfumfotos

Kommentare

PureNeugierPureNeugier vor 17 Monaten
In dem Wald würd ich mit meinen Windis auch gern mal ein Ründchen drehen, wenn da so tolle Flakons wie Pilze aus dem Boden schießen ;-)
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Einfach ist genial...
IriniIrini vor 3 Jahren
Super passend und trotzdem irgendwie sürreal........***
DunkiDunki vor 3 Jahren
Parma, oder ich stand einfach nur aufm Schlauch ;-)
ParmaParma vor 3 Jahren
@Dunki: mit "fast natürlich" meinte ich den Flakon, der sich fast natürlich in die Umgebung einfügt :) Das der Wald echt ist, war mir klar ;) Hab mich da ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Tolle Idee und schöner Effekt!
RosaviolaRosaviola vor 3 Jahren
Gefällt mir sehr gut! Toll! Die Natur ist einfach die schönste Kulisse.
HexanaHexana vor 3 Jahren
In diesem Wald wachsen interessante Gehölze ;-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Schön und so stimmig!
008Pauline008Pauline vor 3 Jahren
Sehr schönes Foto, für mich der erste Holzflakon, den ich sehe...passt wunderbar !!
ZoraZora vor 3 Jahren
Natürlich, passend, und strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
DunkiDunki vor 3 Jahren
Wie fast natürlich ? Das ist wirklich im Wald gemacht worden ! :-) hab den Flakon einfach mit den Wald genommen auf die Hundetour
ParmaParma vor 3 Jahren
Fast natürlich ;) Passt!

Dunki Parfumfotos