EKLEKLs Parfum-Statements

191 - 195 von 220
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der kann Süßholz raspeln, und wie! Für Temperaturen bis ca. 15 Grad ein sehr angenehmer Abendduft, dem zum Glück jede Stickigkeit abgeht.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Vom Tauchgang in der Nordsee zum Spaziergang am Bächlein im Wald. Drydown=Smoke on the Water. So großartig wie Bleu de Chanel, nur anders.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ist das lecker, egal ob das nun Feige oder Kokos ist, es ist einfach nur gut! Vor allem mal was anderes und auch halbwegs haltbar.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Will ich so jeden Tag riechen? Nein! Gibt einem Sauvage einen olfaktorischen Tritt in den Arsch, den man ab und an mal braucht und will? Ja!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
My Fair Encre Noire: EN wurde seine Dunkelheit genommen, ENS ist nicht mehr so einzigartig, dafür aber deutlich tragbarer. Empfehlung!
191 - 195 von 220