EKL
EKL

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Minuten
EKLEKL Don't belive the hype! vor 7 Monaten

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr süßer Duft, gut für den Frühling. Die Himbeere ist gut gelungen, das Leder gibt Männlichkeit passt aber nicht so recht dazu.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eher Obststand als Bibliothek. Fruchtig, sanft und eigentlich mehr was für die Frauenwelt.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Mindestens 4 Stunden vor der Begegnung mit anderen Menschen auftragen! Davor abschreckende Jodtinktur-Pech-Note. Als Experiment gelungen.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr edler Holzduft mit unaufdringlichen Oud und fein austarierter Würze. Absolut zum verlieben, nur der Preis schreckt ab. Meisterwerk!
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wenige Zutaten zu einem schmeichelnden, fruchtig-süß-harzigen Gebräu zusammengerührt, das durchaus zu gefallen weiß. Oldschool-Duft.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sandelholz gemischt mit grünen Akzenten. Elegant, modern, tragbar (außer im Hochsommer), aber auch mit einer etwas chemischen Note versehen.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Samtweiche Kombination von Tabak und Honig. Müsste man eigentlich immer einen weißen Anzug zu tragen, aber egal, riecht auch so gut.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Verlauf von krautig zu cremig. Gibt den klassischen Vibe glaubhaft wieder, aber moderne Interpretationen des Themas überzeugen mehr.
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Sehr gelungener Winterduft, warm, würzig und anschmiegsam. Dabei mit einer natürlich wirkenden Süße, also keine "Zuckerwatte". H/S top.
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Einen Anwalt, der nach einer Stunde den Gerichtssaal verlässt braucht man nicht. Zitrisch-würziger Start, danach kommt nicht mehr viel.

Pinnwand

Gms400Gms400 vor 5 Tagen
Sehr nett und sehr zuverlässig!
DerDefconDerDefcon vor 8 Tagen
Nabend,
ach ... das ist kein Problem. Auch ich schaffe es nicht immer, auf alles zu antworten. Ich nehme dir das daher nicht übel ;)
Liebe Grüße
Max
JusestaJusesta vor 18 Tagen
Sehr netter und zuverlässiger Parfumo, gerne wieder! Danke dir für deine Teilnahme an meinen Sharings :)
PortomingaPortominga vor 28 Tagen
"Bois d'Argent" ist so ein dezenter Duft. Frage mich auch, warum gerade der in der Rapszene so Kult geworden war.
Memento20Memento20 vor 1 Monat
Ich danke Dir herzlich für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. Sehr gerne wieder! :)
FliolineFlioline vor 1 Monat
Oh danke fürs Daumendrücken! Ich lade dann zum Schwarztee ein :)
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Monaten
Danke für deine Antwort auf meinen Blog. Keine Sorge ich werde versuchen regelmäßig weitere Kommentare zu erstellen um den Durst der Parfumos zu stillen :-)
Jarmara7thJarmara7th vor 6 Monaten
Da gebe ich dir zu 100% Recht mit bestimmten Düften, deren Haltbarkeit und das Preis- Leistungsverhältnis. Bei einem günstigen Parfüm leg ich einfach nach wenn die Haltbarkeit nicht so toll ist, aber ab einer bestimmten Preiskategorie erwarte ich auch ein gewisses Mass an Leistung von einem Duft. Wirklich Schade, dass der Oud Wood da so ein Defizit hat. Versuch doch mal den Versace Oud Noir pour homme, den empfinde ich ähnlich, aber vielleicht bekommst du bei dem eine bessere Performance.
Delijafrag33Delijafrag33 vor 6 Monaten
Hallo EKL,
danke für deinen Besuch beim Kommi von AdG Profumo. Ja, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so... :-) Beste Grüße!
MdrvcMdrvc vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing - ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Duft! :)