EKL
EKL

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
EKLEKL Don't belive the hype! vor 1 Jahr
EKL
3 Follower
5.461 ParfumoPoints
Dabei seit 28.01.2020
3 Follower

Neue Statements

The Tycoon The Tycoon - St Giles - vor 4 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Dieser Tycoon trägt Maßanzug, ist durchtrainiert und strahlt Autorität aus. Wärme und Zuneigung sollte man von ihm aber nicht erwarten.
2 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Cologne mit angenehmer, authentischer Blutorange, diese hält leider nur 2 h durch, dann kommt 08/15-Moschusfrische. Nett für den Sommer.
H24 H24 - Hermès - vor 5 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wem die bittere Note nichts ausmacht, der bekommt hier einen grün-krautigen Sommerduft mit Retro-Feeling. Aber kein easy going Duft.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Zitrik mit Nelke. Sehr ernst und etwas bieder. Wer die Nelke mag kann den im Büro tragen, damit fällt man zumindest nicht negativ auf.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Am Anfang Sculpture Homme in besserer Qualität. Dann süß-vanillig. Diese Kombi spricht mich nicht an, vor allem für den Preis.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sollte eigentlich Lemon Almond Amber heißen, aber Oud im Namen verkauft sich wahrscheinlich besser. Interessante DNA und gut tragbar.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Wer hat Schuld am Waldsterben? Vielleicht Ormonde Man Parfum, denn der riecht als hätte man den Duft von tausend Tannen da reingepackt.
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Eine halbe Stunde nette Zitrik und dann nix mehr. Dafür 225 € die Pulle? Nein danke! Ferrari Bright Neroli kostet kein Zehntel davon.
1 Antwort
Follow Follow - Kerosene - vor 5 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Wer kocht denn hier seit 8 Stunden Kaffee?
Ob man jedoch riechen will wie eine Tüte Dallmayr muss jeder für sich selbst entscheiden.
1 Antwort
Oud Minérale Oud Minérale - Tom Ford - vor 6 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Wie das Land, so das Oud Minerale. Friesisch-herb.
Salzige Meeresbrise und angespülter, gammliger Seetang werden realistisch dargestellt.
2 Antworten

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 9 Monaten
Hallo, EKL ... besten Dank für Besuch und Lob meines Grey Vetiver-Kommis, und für heute einen duften Tag gewünscht (ツ)
NeonwhiteNeonwhite vor 9 Monaten
Sehr netter Kontakt!
Viel Spaß mit den Abfüllungen!
Gms400Gms400 vor 10 Monaten
Sehr nett und sehr zuverlässig!
DerDefconDerDefcon vor 10 Monaten
Nabend,
ach ... das ist kein Problem. Auch ich schaffe es nicht immer, auf alles zu antworten. Ich nehme dir das daher nicht übel ;)
Liebe Grüße
Max
JusestaJusesta vor 10 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Parfumo, gerne wieder! Danke dir für deine Teilnahme an meinen Sharings :)
PortomingaPortominga vor 11 Monaten
"Bois d'Argent" ist so ein dezenter Duft. Frage mich auch, warum gerade der in der Rapszene so Kult geworden war.
Memento20Memento20 vor 11 Monaten
Ich danke Dir herzlich für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. Sehr gerne wieder! :)
FliolineFlioline vor 11 Monaten
Oh danke fürs Daumendrücken! Ich lade dann zum Schwarztee ein :)
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 12 Monaten
Danke für deine Antwort auf meinen Blog. Keine Sorge ich werde versuchen regelmäßig weitere Kommentare zu erstellen um den Durst der Parfumos zu stillen :-)
Jarmara7thJarmara7th vor 1 Jahr
Da gebe ich dir zu 100% Recht mit bestimmten Düften, deren Haltbarkeit und das Preis- Leistungsverhältnis. Bei einem günstigen Parfüm leg ich einfach nach wenn die Haltbarkeit nicht so toll ist, aber ab einer bestimmten Preiskategorie erwarte ich auch ein gewisses Mass an Leistung von einem Duft. Wirklich Schade, dass der Oud Wood da so ein Defizit hat. Versuch doch mal den Versace Oud Noir pour homme, den empfinde ich ähnlich, aber vielleicht bekommst du bei dem eine bessere Performance.