EineJulia

EineJulia

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
EineJulia
Dabei seit 14.05.2021

Neue Statements

Rima XI Rima XI - Carner - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Finde ich perfekt für diese Zeit, durch Gewürze was Gemütliches und durch Minze aber auch Frische passend zum Frühlingserwachen
0 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Komme aus dem Badesee (für Meer zu unsalzig) und schlüpfe in frisch gewaschene Baumwollkleidung. Finde ihn besser als bisherige Bewertungen.
0 Antworten
Ich zitiere: "Du riechst nach Backvanille! Aber gut!"
Für mich definitiv mehr Kakao als Vanille.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liege entspannt im Ruhebereich einer Wellnessoase und trinke Pflaumenlikör, am Abend bin beschwipst und glücklich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen