ElPassajero

ElPassajero

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
ElPassajero
5 Follower

Neue Statements

Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Aschenbecher mit Pfefferminz ?
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich riecht einfach nur nach Apfelsaft vom Brandy merk ich leider nicht viel ! Leider eine Enttäuschung und nicht sein Geld werd !
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
In meinen Augen der beste aus der Reihe...Himbeere Aprikose...ein Traum! Leider nicht ganz günstig aber ist ja auch ein Extrait de Parfum
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Wie kommt dieses Chemiekeule auf eine 7,7 dieses Parfum is einfach nur synthetisch...und hat nichts mit BR540 zutun
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen