Ela35

Ela35

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Ela35 vor 3 Jahren 33 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann ohne Dich nicht mehr :)
Du hast mich mit deinen zarten,warmen Noten einfach verzaubert und jetzt kann ich ohne dich nicht mehr... ?

Ein warmer würziger Duft, süß aber nicht aufdringlich. Ich rieche Zimt, Honig und Rum. Vielleicht noch Rosinen und Pflaumen.
Der Duft ist eine Verheißung und ein paradiesisches Versprechen. Langweilig wird es einem niemals mit ihm....

Der Duft ist einfach traumhaft... So zart,warm,weich und wunderschön ? Meine persönliche Kuscheldecke.. !

Der Ambre Narguile wird immer mein treuer Begleiter bleiben.
4 Antworten
Ela35 vor 3 Jahren 26 4
10
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Tom Ford Eau de Soleil Blanc
Mein Geliebtes Parfüm

Er ist so zart und so schön, dass man beim Sprühen sofort vor seinem inneren Auge eine neue Welt sieht. Bilder von Strand,Sommer und Meer ..

Die Sonne strahlt in ihrer vollen Pracht...

... Ich liege am Strand und belausche das wunderschöne türkisblaue Meer ... Die sanfte Meeresbrise streichelt meine Haut und ich schmecke den salzigen Geschmack des Meeres der in der Luft liegt.

Du fühlst Dich gleich so glücklich und sorgenfrei..

Meine Haare sind nass vom Salzwasser... ich halte in meiner Hand einen super leckeren und erfrischenden Kokosdrink, der das Salzwasser von meinen Lippen verschwinden lässt... Meine Haare kleben am Körper, der mit Sonnencreme eingecremt ist und gut danach duftet...

Es ist der Duft des Sommers und der Freiheit ...!! Eine kleine Erfrischung in flirrender Hitze...
4 Antworten
Ela35 vor 3 Jahren 20 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Angel's Share
Mein Schatz ❤ wo warst du solange? Jetzt habe ich dich gefunden und lasse dich nie mehr los!
Du bist ein Rarität für meine Geruchknospen!

Der Duft ist so schön und so zart... Ein Hauch von Vanille, Cognac, Tonkabohne und Zimt umweht mich und lässt mich von einem Wohlfühl-Ort träumen.

Der Duft ist eine kuschlige Verheißung und lässt mich richtig wohlig entspannen. Sehr lecker, fast zum anbeißen und richtig edel und lang anhaltend.

Mein perfekter Winterduft, ein Seelenschmeichler ... ! ❤
2 Antworten
Ela35 vor 3 Jahren 10 4
10
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der alte Maison Margiela und das Meer
Der alte Margiela und das Meer ??️⛵⛵⛵

Der Sommer begann, und der Alte Margiela wollte nach so vielen kühlen Tagen endlich Sonne tanken ... seine alten Knochen sehnten sich so sehr nach Wärme.. Das war lange her das er sich so gut fühlte und Lust auf Abenteuer hatte...

Das Meer mit seinen wunderschönen türkisblauen Farben, hat nicht lange auf sich warten lassen ... hat nicht lange gezögert...

Mit dem Wind im Rücken, der erfrischenden Brise und der Freiheit ist er ins Meer gesegelt...
hat er fast vergessen wie sich das anfühlt... die alten Hände können noch alles bewältigen ... es fließt in ihnen noch so viel Kraft... kürzlich ist der alte Mann in sich gegangen,um über sein Leben, seine Taten nachzudenken... wars das? War das der Sinn des Lebens ? oder gibt's da etwas anderes was mich erfüllen kann, was die Leere in mir aufüllen kann???

Es ist schon spät geworden ... Er hat sein Boot geankert und ist das Meer entlang spazieren gegangen... plötzlich ist er aufmerksam geworden,weil ihn ein wunderschöner Duft einer schönen Frau angezogen hat, die Ihm gerade entgegenkam ... Sie war so schön.. diese Augen wird er nie vergessen... die schönste Frau die ihm je begegnet ist.. der Wind spielte mit ihren Haaren als würde er ihr Körper küssen.. Sie duftete so schön nach Meer,Zitronen und Kokos ...

diese Gefühle die er auf ein mal spürte waren so nostalgisch und auch sehr authentisch, so das er jetzt auf ein mal wusste was Ihm genau fehlte... die ❤️❤️❤️LIEBE❤️❤️❤️

Danach hat er sich so lange gesehnt... erst jetzt hat er es erkannt ❤️❤️❤️❤️

Was bin ich ohne Liebe? Das altere gebrochenen Herz sehnte sich nach Liebe ...
4 Antworten
Ela35 vor 4 Jahren 10 5
10
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lemon
Zitronen Baum

Die Tagen werden kälter, man bereitet sich langsam auf den verschlafenen Winter vor.

.. draußen ist alles noch grün und verträumt.. die Sonne wärmt mich mit ihren letzten sommerlichen Küssen.. ach wie schön .. ❤

Gehe raus auf die noch grüne Wiese und lege mich hin ..

Ich mache die Augen auf und kann nicht glauben was ich da sehe... eine unglaublich wunderschöne Insel .. am Himmel ist keine einzige Wolke zu sehen, das Wasser im Meer hat eine türkisblaue Farbe .. Sie spiegelt die wunderschöne fallende Blätter.. ❣

Es riecht nach frisch gepressten Zitronen .. ich schaue mich um und sehe tausende von prächtigen Zitronenbaume .. die ihre reife Früchte tragen.. Sie baden in wärmenden Sonnenstrahlen..

Das Geräusch vom Meer im Hintergrund ist wie Balsam für meine Seele..

Die Vögel haben auch ihren Auftritt .. ? die Töne die sie treffen sind so zart und so schön das ich vergessen habe den Atemzug zu holen ...
Ich habe das Gefühl der Sommer ist zurück gekommen, als wäre er gar nicht weg...

ach,da liegt eine Limonade für mich.. die Liebe Kerstinhat es gebracht.. Sie macht die beste Limonade

Sie ist süßlich,erfrischend kalt und zitronig .. das leckere, sprudelnde Getränk erfrischt meine Geschmacksknospen und all meine Sinne .

Ich liebe diesen Meeresrauschenden frischen Zitronensommer und möchte diese Eindrücke für das ganze Jahr fest halten...

Replica under the Lemon Tress
Der Duft ist Zitrisch- frisch
5 Antworten
1 - 5 von 13