Ela35

Ela35

Pinnwand
1 - 20 von 21
AnjaBerAnjaBer vor 12 Monaten
Lieben Dank für den angenehmen, unkomplizierten Souk :)💐
NatRocksNatRocks vor 12 Monaten
Super nette Souk-Partnerin😊. Vielen Dank für den schönen Souk und viel Freude mit der Duftpost!
SchrippeSchrippe vor 2 Jahren
Hallo Ela, das kann ich nur erwidern, es soll doch auch Freude bereiten :-)
Parfum ist Luxus, und es ist etwas so Schönes, dass wir durch die Freude teilen können.
Liebe Grüße auch von Kai, der hat es gepackt, ich krieg das nicht hin!
Alexander
MamueMamue vor 3 Jahren
Ich muss jetzt noch einen Eintrag hier hinterlassen. Die liebe Ela musste sehr lange auf ihre Post warten (was auch immer die Post sich dabei gedacht hat...:)) Und sie blieb einfach die Nette, die sie eben mal ist. Ohne Murren mit ganz viel Geduld hat sie immer noch liebe Mails geschickt. Chapeau! LG Martina
MamueMamue vor 3 Jahren
Supernette Souk-Partnerin. Zuverlässig, schnell, zugewandt - besser geht es einfach nicht. Mein Souk steht dir jederzeit offen, liebe Ela
Martina
Effy85Effy85 vor 3 Jahren
Find ich auch, hab nun schon viele Vanillen getestet, aber das ist die beste und natürlichste.
Ich hatte ihn schon einmal vor vielen Jahren aber dann wieder weggegeben, weil ihn zu wenig getragen hatte...aber vielleicht probieren wir es noch mal :)...wenn mir bis zum Geburtstag kein besserer über den Weg läuft :)
Effy85Effy85 vor 3 Jahren
Hi Ela,
mir gehts super danke.
Da hast du ein paar schöne Düfte bekommen...den Vanille West Indies vermiss ich schon ein wenig...aber ich hab ja auch bald Geburtstag und damit die Gelegenheit mir ihn vielleicht selbst zu schenken :).
Hoffe bei dir ist auch alles gut...
Sende dir liebe Grüße
Diana870411Diana870411 vor 3 Jahren
Hallo Ela! Ich habe dich auch gefunden 🥰
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Schön,Dich gefunden zu haben,ela.so finden wir alle zusammen hier
Anniepenny13Anniepenny13 vor 3 Jahren
Schön, dass du da bist❣️
BonneOdeurBonneOdeur vor 3 Jahren
Liebe Ela,
danke für den unkomplizierten Deal und den sehr netten Kontakt. Ich hoffe dir gefallen die Düfte. ?
Liebe Grüße
IzzyBorjaIzzyBorja vor 3 Jahren
Hallo Ela, nun hab ich dich hier auch gefunden. :)
NicoleFNicoleF vor 3 Jahren
Hallo Ela, nochmal ein bekanntes Gesicht hier :-)
FelixwindsFelixwinds vor 3 Jahren
Willkommen auf Parfumo :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim entdecken!
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Ein verspäteter Willkommensgruß. Viel Spaß im Suchtportal.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Prosze bardzo. :)
Serres74Serres74 vor 3 Jahren
Willkommen auf Parfumo, je mehr desto besser ;-)
VaWiVaWi vor 4 Jahren
Hallo Ela, hab gerade gesehen, dass du auch hier bist! Willkommen :)
Liebe Grüße, Valeria
Ela35Ela35 vor 4 Jahren
Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
1 - 20 von 21