Elchen50

Elchen50

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
Elchen50 vor 14 Jahren 11 4
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbarer Jasmin
Samsara ist einfach toll! Ich finde den Duft weder schwülstig noch nuttig. Der Duft ist elegant und erschlägt die Umwelt nicht, auch wenn man mal etwas mehr aufträgt. Man bekommt im Laufe des Tages immer wieder einen Hauch ab. Von den oben genannten Noten kann ich kaum etwas erkennen, der Jasmin ist absolut im Vordergrund, auf eine frische und mystische Art und Weise. Sogar meine empfindliche Schwester (siehe meinen Kommentar zu Addict) musste nicht würgen ;-)

Wer den ganzen Tag von einem zarten Jasminschleier umgeben werden möchte, sollte Samsara tragen.

Der Bericht ist für Samsara Eau de Parfum!
4 Antworten
Elchen50 vor 14 Jahren 5 1
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer Hallenbadgeruch
Spellbound erinnert mich an das Hallenbad meiner Kindheit. Ich habe es geliebt es zu betreten und den Geruch einzuatmen. Und genau diesen Geruch entdecke ich nach 3 Minuten bei Spellbound. Ein Parfum welches man zu jeder Jahres- und Tageszeit tragen kann. Ich kann die einzelnen Noten nicht herausriechen, aber der Gesamteindruck ist angenehm. Einfach ein wirklich schönes Parfum!
1 Antwort
Elchen50 vor 14 Jahren
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sensationell !!
Gestern hatte ich eine Parfümsession in Kassel. Unter anderem konnte ich Hypnotic Poison Eau Sensuelle testen, ich bin hin und weg. Ich liebe schon das normale HP, es im Sommer aber leider etwas schwer. Das Eau Sensuelle ist himmlisch, man kann es das ganze Jahr nehmen. Eau Sensuelle ist leicht blumiger und trotzdem ist der geliebte Vanilleduft da. Alles wirkt feiner und ausgewogener. Keine Note sticht einzeln hervor. Ein eindeutiger Kaufkandidat und mal wieder ein Meisterwerk von Dior!
0 Antworten
Elchen50 vor 14 Jahren 2 3
Laues Lüftchen
Ich bin richtig enttäuscht, ich habe mehr erwartet... VIEL mehr! Ich konnte kein Patchouli riechen und auch keinen Pfeffer. Es ist leicht fruchtig und etwas würzig. Der Tochterduft von Opium sollte mehr bieten können, ich hoffte auf ein leichteres Opium. Von mir null Punkte, da mir sogar schlecht wird wenn ich Belle d'Opium längere Zeit riechen muss... abstoßend! Das ist mir vorher noch nie passiert, dass mir von einem Parfum schlecht wird. Schade.
3 Antworten
Elchen50 vor 14 Jahren 3 1
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft meiner Tochter
Also ich muss sagen Daisy gefällt mir sehr gut,denn wenn ich ihm begegne sehe ich mein Töchterlein. Meine kleine wird 16 und trägt Daisy fast 1 Jahr.

Bei ihr ist der Duft jung und frisch auch ein klein wenig wild, wie sie selbst.

Ich finde die Grapefruit sehr dominant,von den Kopfnoten und der Vanille kann ich nur einen Hauch wahrnehmen.

Zu jungen Mädchen passt Daisy sehr gut.
1 Antwort
1 - 5 von 30