Ephelide

Ephelide

Pinnwand
21 - 35 von 35
RobbymaxRobbymax vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine netten Worte!
Du bist jederzeit wieder willkommen. 😊
LG Robert
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Lieben Dank für den wunderschönen Duft und den super netten Kontakt. Hat Spaß gemacht mit Dir. Ganz ganz liebe Grüße und bleib gesund und munter Bussi Bussi
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine Grüße zum Parfumo-Geburtstag!
Paris91Paris91 vor 3 Jahren
Hallo Ephelide,
freut mich, dass dir mein Tonka Impériale-Kommi gefallen und geholfen hat :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße.
RustColeRustCole vor 3 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen und unkomplizierten Deal! Gerne wieder!
Liebe Grüße, Sven
BoardriderBoardrider vor 3 Jahren
Moinsen!
Geiler Duft, den Du da gerade trägst ;)
Danke Dir für die super Abwicklung und die angenehme Kommunikation.
:)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😊
Cheers 🍸
Toemsken
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine nette und zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Immer wieder gerne! 😉
KithoKitho vor 3 Jahren
Guten Abend, danke für den netten Kontakt und für die Rückmeldung. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit :)
Bis zum nächsten Mal.
Kitho
DerOkiDerOki vor 3 Jahren
sehr sympathisch! das wohlergehen eines anderen scheint ihr wichtig zu sein. Nochmal danke für deine Duftpost (sogar mit Einschreiben dass ich das auch ja bekomme). Es war mir eine Freude😊
IamCravingIamCraving vor 3 Jahren
Liebe Lara,
hab vielen Dank für dein herzliches Feedback und den unkomplizierten, netten Deal im Großen und Ganzen! :) Super, dass ich mit der Probe richtig lag! Und sehr lustig, dass du auch Ichnusa testest, das ist nämlich nach Premier Figuier mein liebster Feigenduft (also behalte ihn doch für dich, ich bin sicher, du wirst ihn mögen und ich habe eine größere Abfüllung :)).
Viel Spaß in den sommerlichen Feigen-Gefilden und liebe Grüße
Moritz
Nuitdete1Nuitdete1 vor 3 Jahren
Hallo du Liebe, danke für deine ausführliche Rückmeldung. :o)
Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Ich finden den Over The Musk auch sehr schön, trage ihn sogar auch als Tagesduft und habe schon einige Komplimente bekommen. Für "nur Zu Hause" wäre er mir zu schade. Aber ja, ich kenne auch solche Duft-Kandidaten, die man liebt, aber nur für sich trägt, manchmal auch nur zum Schlafen...*lach*. Ja, ich denke auch, dass ist schon eher ein "Parfumo-Ding"...!
Liebe Grüße und noch viel Freude beim Testen!
Andrea :o)
KleineHexeKleineHexe vor 4 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung. Ich wünsche ein sehr gut duftendes Wochenende!
LG aus dem Hexenhaus
PollitaPollita vor 4 Jahren
Mit dem Minions-Duft müssen die Herren schnell sein, um Panties zu droppen. Ist ein Kinderduft, der maximal 2 Stunden auf der Haut hält. Aber mit Minions lassen sich Panties doch viel besser droppen. Welches Mädel liebt keine Minions :)
Dankeschön für Deinen Fotobesuch.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 35 von 35