Ergoproxy

Ergoproxy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7544
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Der Versuch Déclaration von Cartier nachzubauen ging in die Hose, oder vielmehr in eine länger nicht mehr gewaschene Achsel.
22 Antworten
Eigentlich müsste der mir gefallen, mag ich es doch süß und harzig. Aber irgendwie fehlt dem das gewisse Etwas für mich. Zitiert die süßen..
15 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der ist für mich in Ordnung, mehr nicht. Trocken holzig mit pudriger Tendenz, pfeffrig, Cypriol sorgt für eine leicht rauchige Note.
38 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Thema auch für mich verfehlt. Als ehemaliger Anhänger dieser Jugendkultur finde ich mich hier olfaktorisch nicht wieder. Ein Mix aus....
36 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man bedenkt was der mal gekostet hat.... Ein Duftkind der späten 70er Jahre. Moschus bis zum Anschlag, leicht animalisch, süß,....
59 Antworten
1 - 5 von 7544