ErhanSaceros
Verlasse diese Seite auf der Stelle!
vor 5 Jahren - 27.05.2019
11 41

Demnächst: Neue Bewertungsmöglichkeiten auf Parfumo.

Nach meiner Anfrage, ob es vielleicht etwas mehr Bewertungsmöglichkeiten geben kann, um mehr Transparenz auf Parfumo zu ermöglichen, hat das Entwicklungsteam mir folgendes geantwortet:

"Ja."

Nach 1 Jahr intensiver Forschung und Entwicklung, bekam ich das Privileg, dieses neue System zu testen. Ich sage jetzt schon mal vielen Dank für die harte Arbeit, denn das Team hat großes geleistet.

Um euch nicht lange warten zu lassen, habe ich hier einen Screenshot von den neuen Bewertungsmöglichkeiten hochgeladen.

Das Team ist aber noch nicht fertig. Sie brauchen mehr Ideen. Jetzt seid ihr gefragt!

Was soll z.B. neben der Punktzahl stehen, wann man "Pantrydrop" nur 0.0 Punkte gibt?

11 Antworten

Weitere Artikel von ErhanSaceros