ErhanSaceros
Verlasse diese Seite auf der Stelle!
vor 5 Jahren - 01.04.2019
47 117

Das beste Souk-Angebot aller Zeiten.

Hallo!

Da der Souk jetzt langsam schließt, biete ich künftig Flakons in meinen Blogs!

Deshalb biete ich nur heute einen fast neuen und fast unbenutzten Aventus-Flakon an.

Der Füllstand ist geschätzt noch voll, aber es dürften maximal 30 von 100 ml fehlen, da ich den Duft einmal benutzt habe.

Es ist die erste Version von Aventus (von 2010), also das vintageste was es gibt.

Es ist rauchig und fruchtig und alles mögliche. Schluss mit der Batch-Suche!

Der Deckel fehlt, deswegen gehe ich 1% vom Verkaufspreis runter.

Der Zerstäuber ist leider defekt. Da könntet ihr aber als Ersatz den Zerstäuber von einem Haarspray nutzen.

Die OVP ist mir mal im Badezimmer ins Wasser gefallen. Warum? Das will ich nicht näher erläutern.

Deswegen ist die Farbe usw. vom OVP etwas weg und auch die Typografie ist nicht mehr vorhanden.

Hab aber professionell alles nachgekritzelt. Sieht jetzt sogar schöner aus!

Und fragt mich nicht nach Tier- oder Raucherhaushalt. Das geht euch nichts an!

Der Flakon wurde extra warm gelagert, damit es mit der Zeit intensiver wird. Hat geholfen, da jetzt die Kopfnote anders riecht.

Auch vor Licht nicht geschützt, denn sowas schönes sollte man nicht verstecken.

Deswegen biete ich den Flakon für nur 300€ an. Bitte nicht verhandeln, da es Vintage ist.

Den Flakon habe ich 2011 in einem türkischen Basar gekauft und habe dazu keinen Beleg. Aber sie haben mir versichert, dass es Original ist und auf alles mögliche geschwört.

Bei Interesse PN.

47 Antworten

Weitere Artikel von ErhanSaceros