ErhanSaceros
Verlasse diese Seite auf der Stelle!
vor 3 Jahren - 22.04.2021
52 126

Kleiner Tipp am Rande

Wer kennt das nicht? Eine geliebte Probe ist leer geworden. Entweder war es eine teure Probe, eine Probe von einem Wanderbrief, eine Probe die man nicht wieder so leicht bekommt oder eine Probe die man noch ein letztes mal testen will, ehe man sich davon 100 Bunkerflakons kauft.

Ich habe neulich meine wenigen Gehirnzellen strapaziert und eine Lösung gefunden, wie man noch aus dem vermeintlich leeren Parfümproben, die aller allerletzten Tropfen auf der Haut landen lässt.

Mit voller Hingabe, Kreativität, Können, Schweiß, Fleiß und maximaler körperlicher Auslastung, habe ich folgende Bedingungsanleitung graphisch gebastelt. Diese stellt meine Entdeckung für die totale Ausschöpfung von Taschenzerstäuber dar. Aber vielleicht kennen das ja schon einige. :)

52 Antworten

Weitere Artikel von ErhanSaceros