Dani82

Dani82

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Dani82

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Wenn immer mehr irgendwann zu viel wird. Sorry der ist mir zu laut, zu aufdringlich einfach zu viel von allem.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr feiner Lederduft mit fruchtig, süsser Note. Zu keiner Zeit zu penetrant aber immer präsent. Im Drydown wird er süss und "kuschelig".
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So ein schöner Duft! Leider bin ich echt schlecht im Beschreiben aber ich bin verliebt in mein Handgelenk und das sollte doch alles sagen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der perfekte Duft wenn es draußen trüb und kalt ist. Der verleiht mir (als alten Clubgänger) irgendwie eine tiefe Geborgenheit.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig, süss und wirklich angenehm zu tragen. Ein schöner Duft dem viele gefallen sollten. ABER Haltbarkeit ist da nicht vorhanden.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner rauchiger Lederduft mit würziger Note und einer leichten Süße. Haltbarkeit und Sillage ist nicht so toll. Aber für den Preis ok.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein guter Duft. Mir persönlich wird im laufe der Zeit die Vanille etwas zu dominant und ich glaube an einer Frau gefällt er mir besser.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Suchst du was außergewöhnliches, was mit Würze & Raffinesse, was in Erinnerung bleibt. Dann ist dieser hier nicht das richtige für Dich.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang ist eine sehr schöne leichte Ledernote erkennbar, danach wirkt er auf mich nur noch würzig/süss. Nicht ganz mein Fall. Sorry PdM
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich (die ungeübte Nase) ist der würzig/scharf irgendwie auch rauchig mit einer sehr interessanten Frische. Gefällt mir jedenfalls sehr.
0 Antworten

Album

3
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen