Exhale

Exhale

Pinnwand
441 - 453 von 453
ShinyAbraxasShinyAbraxas vor 12 Jahren
Selber Hallo.



York werde ich mir sicher noch ein bis zwei Mal anhören.



Einer meiner Top 15-Sommer-Favs für dieses Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=Z4KoukAnjBg
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Fleurs du Male als Ausnahme!
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Entschuldigung, ich mußte weg. Wie ist nun der Kokorico? Menschentauglich??? Ich mag eben den Herren Gaultier durchaus, aber mit den Parfums bin ich noch warm geworden.
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi Ex,wollte auch Dir mal liebe Grüße schicken!Meine Sammlung wächst und gedeiht:) und bei Dir? Was gefunden wieder?Laß mich raten,ja;)PF29;)
Sunshine00Sunshine00 vor 12 Jahren
auch ein Hallo...und einen wunderschönen guten Morgen!

Na noch müde, nach der Oskarnacht :-)
LouceLouce vor 12 Jahren
Hast Du die beiden ED Hardys auch in die Datenbank eingereicht?

Thanx für die Info im Forum!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi Exhale,einen guten Wochenstart,und noch einen schönen Sonntag!!LG PF;)
JuicemaneJuicemane vor 12 Jahren
herzlich willkommen! ;)
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Hi Exhale, hast ja einen schönen Musikgeschmack, wie ich gerade im Chat belauscht habe ;-(O)

Viel Spaß hier!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi EX,ich sage hallo,und noch ein schönes we!LG Parfumfan29
MichaelMichael vor 12 Jahren
Von mir auch noch ein Hallo und Willkommen!!!
CherryCherry vor 12 Jahren
Bidde sehr, gern geschehen!;-D
CherryCherry vor 13 Jahren
Hi! Herzlich willkommen im Duftparadies! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken neuer Prachtstücke!;-D



Cherry
441 - 453 von 453