Exhale

Exhale

Pinnwand
421 - 440 von 453
NisieNisie vor 12 Jahren
... Wenn se mal bitte schauen möchten:



http://www.parfumo.de/Parfums/Lush/Gorilla_Perfumes_At_Lush_Exhale



Das is doch das perfekte Parföng für Dich, Herr Nachbar :D



Grüüüßeeee von ums Eck :)
NisieNisie vor 12 Jahren
Naja, mehr oder weniger ;)

Ich hoffe, der erste Arbeitstag nach den freien 3 Wochen war ni ganz so stressig?

Liebe Grüße von um die Ecke :)
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi Ex, ich wünsche Dir noch ein schönes WE! Wird ja heiß werden;)



GLG an Dich:)
NisieNisie vor 12 Jahren
... Eine wunderbare Nacht(-ruhe)wünsche ich Dir :)



Dicker Knutsch von "um die Ecke und dann rechts" ;)
NisieNisie vor 12 Jahren
Guten Morgäääähn selber ;)
NisieNisie vor 12 Jahren
... Aber gerne doch :)
NisieNisie vor 12 Jahren
*reinhusch* Grüße da lass , Bussi Bussi *wieder raushusch* :D *winkewinke*
NisieNisie vor 12 Jahren
Jauuu, habsch gemacht, alles erledigt - nun bin ich wieder fiiiiit :D ^^
NisieNisie vor 12 Jahren
*BOAAAR* die Tapeeete - "ä Draauuuuum"! :D *umdieEckewink*
NisieNisie vor 12 Jahren
... Der kann heut nur besser werden... Aber ich Dir auch, Lieblings -Fast-Nachbar :D Grüße von "hinten" am scheenen Wiesengrunde :D
NisieNisie vor 12 Jahren
Selber :-p *thihihi* ^^
Nikyta23Nikyta23 vor 12 Jahren
Über Nisie, die die um die Ecke wohnt, lasse ich mal ein paar Grüße hier. Schicke Euch Frostbeulen mal ein bissl schwüle Luft rüber.

LG Niky
NisieNisie vor 12 Jahren
*schnüffelschnüffelschnüffelanExhalesHals* ich will auch Armani Code schnuppern :)
NisieNisie vor 12 Jahren
... der nette Magnum-Mann :))) :D ;)
NisieNisie vor 12 Jahren
Selber "Moin" :D Liebe Grüße von "paar Häusl weiter" :D ;)
NisieNisie vor 12 Jahren
Japp, steht noch ;) wir wohnen ja ganz oben, unseren bauen sie zum Glück nicht zurück, da komplett renoviert ;) Stimmt, bei Euch vorn wollen sie doch welche abreissen ;) GLG
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi Ex, Danke! Einen guten Start noch in die neue Woche!!



GLG



Parfumfan29
ChisumChisum vor 12 Jahren
Vielen Dank! Befindet sich noch im Wachstum ;)
Dachauer85Dachauer85 vor 12 Jahren
Tolle Sammlung! Die Kilians.... Traumhaft. Möchte auch ein paar Kilians haben. Wenn die Preise nicht wären. Sparen sparen sparen ;)
ShinyAbraxasShinyAbraxas vor 12 Jahren
Danke für die Links.

Mit trancigem House oder four-to-the-floor-House an sich kannst du mich leider jagen. ;)
421 - 440 von 453