Feenstaub7

Feenstaub7

Pinnwand
41 - 60 von 264
Womanizer67Womanizer67 vor 1 Jahr
Hi 🙋‍♂️ Tanja das erste Mal bei dir bestellt und du hast mich nicht enttäuscht. Ein toller Duft aus einem tollen Sharing, bin total begeistert 🤩
Lieben 🥰 Dank aus Frechen
Glg Frank
Dan85Dan85 vor 1 Jahr
Hey :)
Die Duftpost zum Leilani ist sicher gelandet !
Vielen Dank für das Top Organisierte Sharing :)
Gerne wieder bis bald
Liebe Grüße
Daniel
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für dich und deine schöne Duftpost, du überraschst mich immer wieder und ich freue mich sehr dich hier gefunden zu haben 😘
AddictaAddicta vor 1 Jahr
Vielen Dank für ein gut oranisiertes Sharing, der Duft ist heute wohlbehalten angekommen.
Liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende!
Anna75Anna75 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schnelle Duftpost 💜 Ich freue mich sehr über diesen Duft. Er ist einfach so schön.☺️ Danke auch für die Überraschung. 😘🌸Hat alles super geklappt. Sehr gerne wieder.
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Jahr
Ach meine Liebe,
Ich bin auch sehr froh dich hier getroffen zu haben. Jetzt freue ich mich jeden Morgen wie als wäre ich ein kleines Kind.. Danke für deine wunderschöne Überraschung und für dich 😘😍🤗
MarFMarF vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, dem sehr netten Kontakt und deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass der Ice Twist dir gefällt :) Wünsche dir einen guten Start in die Woche und freue mich auf das nächste Mal!
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Einer der traumhaften Begegnungen, wo man weißt, es ist bezaubernd. Tolle Parfuma ❤️
PhylloxeraPhylloxera vor 1 Jahr
Danke für den netten Kontakt und den schnellen Versand ! Gerne wieder!🙂
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Liebe Tanja 🌷
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut 🤗
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du lässt Dich nicht vom November knicken 😆
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von West nach Süd 🐞
DuftedanaDuftedana vor 1 Jahr
Ich danke dir vielmals für diesen traumhaften Duft, ich musste mich sofort ein Flakon davon bestellen. Über die Beigaben habe ich mich auch sehr gefreut, also sehr gerne wieder.
Vielen dank!
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
✴️🌷🟠💓
Vielen herzlichen Dank für die Duftpost und das Sharing das super schnell geklappt.
Immer gerne wieder!
Ich grüße dich und drück dich ganz fest!
Silvana ✴️🌷🟠💓
SubluSublu vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für das rundum tolle Sharing, speziell für die wunderschöne, liebevolle Verpackung und die edle Probe. Ich freue mich sehr.
Hoffentlich treffen wir uns hier wieder!
Liebe Grüße, Susi
TiaCTiaC vor 1 Jahr
Vielen lieber Dank für die tolle Duftpost, die sicher und liebevoll verpackt sehr schnell bei mir angekommen ist! Auch über die süße Überraschung habe ich mich sehr gefreut :)
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das schöne sharing. Es ist immer wieder ein Vergnügen und Genuss deine Duft post zu bekommen. Und leider, für meinen Geldbeutel, erwischst du viel zu oft meinen Geschmack. Ich grüße dich ganz lieb und drücke dich. Lg☺️🌺😘
MrNauticalMrNautical vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das Solstis Sharing, hat alles wunderbar geklappt. Den Duft habe ich jetzt schon ein paar Tage testen können und begeistert mich leider gar nicht, schade für so einen schönen Flakon 😔.
VanillesternVanillestern vor 2 Jahren
Ich lasse mal ganz liebe Grüße hier und hoffe, das es dir gut geht! 🍒❤💐💃
KximyKximy vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Organisation des Duchessa-Sharings und deine Mühen! Die Abfüllung ist wunderhübsch verpackt und duftet toll :)
Liebe Grüße
Juli11Juli11 vor 2 Jahren
Sehr gerne geschehen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem Wohlfühlduft. Und ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße!
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Meine liebe Fee,
Deine Duftpost-Überraschung-Sharing-Post ist gerade angekommen. 😍
Vielen Dank für all die tollen Dinge im Päckchen. Ich werde beim Genießen/Benutzen jedes einzelnen Teils an dich denken. 😇 Danke für alles und vor allem für deine Freundschaft. ❤
Dein Sternchen
41 - 60 von 264