Feenstaub7

Feenstaub7

Pinnwand
1 - 20 von 264
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Monat
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
ElieseDonnerElieseDonner vor 2 Monaten
Vielen Dank für den Duft "Duchessa" und die zahlreichen Proben! Angenehme und professionelle Parfuma - 10/10, immer wieder gerne!
JoHannesJoHannes vor 3 Monaten
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=159749 😘
11FateUponUs11FateUponUs vor 5 Monaten
Hallo liebe Duftschwester,
ich hoffe dir geht es gut! 😇 Ich möchte mich einfach mal wieder melden,denn das letzte Mal ist verdammt lange her 🤔 Hoffentlich bist du gesund und hast viel Freude am testen 😌
GuerlinchenGuerlinchen vor 6 Monaten
Hi du Liebe , ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Worte dazu gefreut :-). Etwas Spaß ist immer gut...
Hab noch eine schöne Woche - Liebe Grüße von mir.
FaxwnFaxwn vor 6 Monaten
Super Souk Partner, danke für den schönen Duft 🤍 Gerne wieder!
NeumanndNeumannd vor 7 Monaten
Flacon hat mich erreicht nebst Beigaben, gerne wieder, ich danke für das tolle Soukerlebnis
JoHannesJoHannes vor 9 Monaten
Bitte weitersagen:
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=1853780#1853780
💚🔫
JoHannesJoHannes vor 10 Monaten
Bitte weitersagen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=143892
Can777Can777 vor 11 Monaten
Es freut mich sehr wenn Dir meine Mitsouko Rezension so gefallen hatte,..Dankeschön!..;)
Hab noch ein schönes und sonniges Wochenende..🦋🐲🦋🐲🌞🌞🌞
Can
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Jahr
Wenn es keine Worte gibt lass ich dir vor lauter Rührung und Dankbarkeit eine Umarmung hier😘❤️💐💐💐
Sunshine112Sunshine112 vor 1 Jahr
Danke für den netten und unkomplizierten Kontakt. Probe wurde schnell verschickt und sorgfältig verpackt. Schicke dir viele liebe Grüße ☀️
SalonDParfumSalonDParfum vor 1 Jahr
Alles sehr gut geklappt jederzeit wieder
Dankeschön
ShkelzenShkelzen vor 1 Jahr
Ich habe eben dein liebevoll verpacktes Päckchen erhalten.
Vielen Dank für den tollen Deal und den Blitzversand, jederzeit gerne wieder :)
Liebe Grüße, Shkelzen
JoHannesJoHannes vor 1 Jahr
Du halt wieder... ☺️
danke für das so so schöne Kunst- und
liebevolle Paket! 💛
LailunaLailuna vor 1 Jahr
Liebe T., deine liebevoll verpackte Duftpost hat mich heute erreicht. Wow, der Duft ist echt ein absoluter Traum💕 - bin mega happy, dass ich ihn nun dank dir testen darf 😍 Und diesmal waren sooooo tolle Goodies 💝🎁💝 mit dabei...Wahnsinn!! 🤯🥳 Hab mich selten so über eine Sharing-Post gefreut 🥰 Beim nächsten interessanten Sharing bin ich gerne wieder dabei! I knuddel you! 🫂😘
Nic74Nic74 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das Turbosharing und die so liebevoll verpackte Duftpost mit der toll ausgewählten Beigabe 💝
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Nic
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Jahr
Meine Liebe, heute hab ich wieder so schöne Duft post von dir bekommen.🤗Vielen lieben Dank. Es ist immer so eine Freude und du bist so großzügig, alles so liebevoll verpackt. Das zaubert einen ein Lächeln ins Gesicht 😘 fühl dich gedrückt 🌹❤️
NasellaNasella vor 1 Jahr
Du bist ein ganz besonders lieber Kontakt 🥰 und ich freue mich sehr, dass wir uns hier kennengelernt haben. Herzlichen Dank für das tolle Sharing und die vielen Beigaben, alles so liebevoll verpackt. Ich habe mich sehr gefreut!
Alles Liebe 🧡 und bis ganz bald 🌹
NasellaNasella vor 1 Jahr
Du Liebe, ich habe mich so über deinen Glückwunsch zu meinem neuen Schatz gefreut, danke 🥰
1 - 20 von 264