Fencingline

Fencingline

Pinnwand
Gwiazdka72Gwiazdka72 vor 10 Jahren
Hallo Sascha,



Dankeschoen fuer den wunderbaren Tausch und die Schokolade direkt aus der Schweiz! Alles ist Tip-Top gelaufen :)



Liebe Gruesse

Jo
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Jahren
Da ich mich mit Amouage-Düften bislang noch nicht arg doll beschäftigt habe, kann ich keine Sillage-Vergleiche zum Bentley Intense anstellen. Ich habe auch absolut nichts gegen "starke" Düfte, ganz im Gegenteil. Es kommt halt immer nur darauf an, wie sich diese Power darstellt. Im Falle von Bentley fand ich's einfach nicht schön. Sorry!
GerryGerry vor 10 Jahren
Hi, die beiden Abfüllungen sind eingetroffen. Vielen Dank!
KrapprotKrapprot vor 10 Jahren
Hallo Sascha,



der Bentley ist gut angekommen.

Vielen Dank für Deine großzügige Bemessung!



LG



Siegfried
ZoraZora vor 11 Jahren
Lieber Fencingline

Aber immer, vorausgesetzt Du hast nichts gegen Angsthasen:))). Liebe Grüsslein und einen schönen Tag noch.
ZoraZora vor 11 Jahren
Hallo lieber Fencingline

Lasse mal ein liebes Grüsslein hier. Ist die schnelle Mieze schon im Einsatz?:)). Das Wetter wird ja jetzt immer besser und den passenden Duft hast Du ja schon.
Amber9Amber9 vor 11 Jahren
Super Avatar! Passt!!!

Herzliche Grüsse

Irène
AuraAura vor 11 Jahren
Ich find Deinen Wallace-Avatar klasse, gut gewählt ;o) !!!
LottiLotti vor 11 Jahren
Danke für den unkomplizierten Deal :))

Liebe Grüße und auf bald
SergeSerge vor 11 Jahren
Hallo Fencingline,

danke für Deinen Eintrag und für Deine Beteiligung am Sharing! Auch ich würde mich sehr über weitere Kontakte freuen!

Liebe Grüße
IndianSummerIndianSummer vor 11 Jahren
Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite, lieber Fencingline. Ich hoffe, dass der richtige Duft dabei war! Ein schönes Adventwochenende für dich und GLG, IndianSummer
FloraFlora vor 11 Jahren
lieber fencingline, aber gerne doch. hoffe, es war etwas ansprechendes dabei und gerne wieder. beste grüße von flora
ZoraZora vor 11 Jahren
Zuerst ein Mal herzlich willkommen im Schnüffelnasen-Forum. Danke für Deinen netten Eintrag im Thread. Aber es wären schon 3 Damen die gut riechen:-D