Fenrir

Fenrir

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Fenrir
3 Follower

Neue Statements

6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert an Herrenumkleide im Schwimmbad, hatte ich so schon in etlichen Duschgels/Deos. Performance auch lau.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich nach dem Auftakt an ein fruchtiges Oud Wood.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kuschelwohlfühlduft für herbstliche und winterliche Tage. Der Kaffee spielt perfekt mit dem Vetiver und Weihrauch.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Den trage ich, wenn ich klares, dezent schmeichelndes Vetiver tragen möchte - ohne, dass es in Basisnoten von z.B. Vanille/Tonka absäuft.
0 Antworten
Phoenicia Phoenicia - Heeley - vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig, rauchig, kuschelig, dunkel. Mein Duft für Tage im schwarzen Oversize-Hoodie.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Zitrusnoten sind einfach lecker. Ein Freshie für zwischendrin und gerne mal 1-2 Sprüher mehr!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mir wurde gesagt ich rieche irgendwie nach Gemüsebrühe. Banauserei! Ich liebe diese ruppige, grün-erdige Kombination.
0 Antworten
Nocologne Nocologne - Fugazzi - vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nimm-2 lutschen bei der Cannabisernte? Fruchtig-aromatisch und recht linear!
0 Antworten
Météore Météore - Louis Vuitton - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Noch so‘n extrem teures Duschgeldings.. *gähn*
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Habe ihn neulich bei über 30 Grad Sommerhitze getestet; trotz des dichteren, dunkleren Duftkomposition überraschend belebend!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen