Feuerherz79

Feuerherz79

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 25 Tagen
Feuerherz79
Dabei seit 10.08.2020

Neue Statements

Oud Palao Oud Palao - Diptyque - vor 2 Jahren
Ein Blindkauf. Holz und rosé . Mir zu „Stallig“ .
Muss wieder ausziehen .
0 Antworten
Ein schöner Marshmallow vanilliger rauchiger Duft. Er entwickelt sich zu einem kuschelduft.
Ich liebe fast alle meine Düfte
0 Antworten
Nach 2 Abfüllungen musste die Flasche her . Ein süßer zitronenkuchenteig Duft ich liebe ihn ️
1 Antwort
Der Duft ist der Wahnsinn ️.wie so oft ein Blindkauf . War sofort verliebt ,so doll das ich sofort ein zweiten Flakon als Backup kaufte
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wieder ein Blindkauf . Erst dachte ich was ist das „bäh“aber dann liebe️. Eine krautige Vanille.komplimentenfänger
1 Antwort
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 2 Jahren
Ein Blindkauf den ich nie bereut habe .Am Anfang sehr stark dann sehr warm kuschlig Vanillig .nicht überdosieren .Ein Traum für den Winter️
0 Antworten

Pinnwand