Fischlandmen

Fischlandmen

Pinnwand
521 - 540 von 610
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Ich habe keine Ahnung, wie es in den Wäldern des Fischlandes riecht, Du Lieber - Ellen Covey dafür anscheinend umso mehr. Danke für's Lesen und Kommentieren - und ich drücke die Daumen. Du weißt wofür.
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Vétiver oriental", Du Lieber!

Der Duft ist wunderbar in seiner Komplexität und Kantigkeit, die doch Sensibilität und Wärme einschließen - es würde mich nicht wundern, wenn er auch Dein Herz eroberte. Gesetzt den Fall, Du kannst ihn testen - das scheint dem Vernehmen nach so einfach nicht mehr zu sein.
HibernationHibernation vor 10 Jahren
Super! Danke für den schönen Duft und die nette Zugabe! Bis zum nächsten Mal :D
YataganYatagan vor 10 Jahren
Haha, na, dann auf bald! :)
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Wie schön, daß wir wieder einmal bei einem Duft in unseren Empfindungen konform gehen, :-)! Danke für Lob und Pokal *verbeug*!
YataganYatagan vor 10 Jahren
Jetzt bin ich allein bei den Mönchen auf Caldey Island. ;))
YataganYatagan vor 10 Jahren
Wow! Herzlichen Dank für die supergroßzügigen Abfüllungen. Habe mich sehr gefreut.

So macht das Freude!!! Dank auch für den zusätzlichen Duft, den ich tatsächlich auch nicht kenne. Bein sehr gespannt.



Ich grüße dich ganz herzlich und freue mich auf den weiteren Kontakt!

Andreas :)
HibernationHibernation vor 10 Jahren
Ganz viele liebe Grüße zurück und dir ein schönes und gesundes Neues Jahr! :D LG A.
YataganYatagan vor 10 Jahren
Dank dir und Du weißt, wo es eine Abfüllung gibt. ;)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Alles Gute für dich und die deinen im Jahre 2014!!

Herzlichen Gruß

Andreas :)
GraziaGrazia vor 10 Jahren
Alles Gute in neuem Jahr 2014!!!
HibernationHibernation vor 10 Jahren
Hallo :) vielen Dank für die blitzschnelle Zahlung, das Päck ist unterwegs:)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch! :D
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Du Lieber, gerade habe ich Dein Paket von der Post geholt - vielen lieben Dank für die sehr gentlemanliken Schätze *schmatzaufwangegeb*!



Lächelnde Grüße



vom Täubchen
LabormausLabormaus vor 10 Jahren
Fröhliche stressfreie Weihnachten Dir und deiner Famille wünsche ich vom Herzen!

Ganz liebe Grüße :-)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Auch am Rhein ist es sommerlich. ;) Trotzdem: Auch von hier alle guten Wünsche für ein friedvolles Weihnachtsfest!

Andreas :)
Puck1Puck1 vor 10 Jahren
Ganz blind sozusagen :-)
Puck1Puck1 vor 10 Jahren
Dein Finger schwebte nur; meiner hat ausgelöst ;-) "Ambra Nera"?
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Du weißt: Zu Risiken und Nebenwirkungen... ;-)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Jahren
Wenn ich mal "runterkommen" muß schau ich mir einfach deine Bilder an, danke dafür :))
YataganYatagan vor 10 Jahren
Booooooaaaah, das ist ja der Wahnsinn, was Du mir geschickt hast. Ich danke dir sehr, sehr herzlich!!!



Leider habe ich dein Päckchen aufgrund beruflicher Turbulenzen noch nicht abgeschickt, aber ich verspreche: Dieses Wochenende geht es definitiv raus und ich leg dir was Schönes dazu!!!



Liebe Grüße



Andreas:)
521 - 540 von 610