Florinori

Florinori

Pinnwand
1 - 20 von 26
HonigtopfHonigtopf vor 5 Jahren
Hallo Florian
Duftpost ist gut angekommen, Danke Dir für's Sharing. Grüße :-)
FabKauFabKau vor 5 Jahren
Duftpost ist heute gut angekommen, danke dir.
LG
PopelkuchenPopelkuchen vor 5 Jahren
Hab mich hier noch gar nicht für den super einfachen Handel von September bedankt ;) Sowas aber auch...
FelixHROFelixHRO vor 6 Jahren
Bester Tausch seit Monaten. Ein Riesen großes Dankeschön an dich. ;-)
AromaTicAromaTic vor 6 Jahren
Besten Dank für den gelungenen Tausch und den netten Kontakt! Vielleicht ja beizeiten mal wieder.

VG
AromaTic
CaligariCaligari vor 6 Jahren
Wassn' netter und offener Parfumo! Selten hier ein so zutreffendes Benutzerbild gesehen. Hat echt Spaß gemacht!
MauriceFFMMauriceFFM vor 6 Jahren
Düfte sind heute angekommen
Vielen Dank auch für die abfüllungen
Sehr nett:-)
Gruß Maurice
StrangeloveStrangelove vor 6 Jahren
Hi Flo,
herzlichen Dank für deine Sharingpost und Bemühungen hierum - sie ist wohlbehalten angekommen.
Der erste Anlauf ist ganz und gar umwerfend (wörtlich genommen)...mal schaun wie der Verlauf sich macht ;-)
Grüße
GandixGandix vor 6 Jahren
Sharing Post ist da. Vielen Dank für den Aufwand, den du betrieben hast. Lg Gabi
KithoKitho vor 6 Jahren
Hi, deine Duftpost kam heute an. Danke dir für die Mühe :-)
LG
Kitho
ExUserExUser vor 6 Jahren
Danke für den netten Tausch! LG TOM
WoodpeckerWoodpecker vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch und den netten Plausch!
MrTinklesMrTinkles vor 6 Jahren
vielen lieben dank für den schönen tausch.;) vlg*****
John2018John2018 vor 6 Jahren
hi,
vielen danke für den netten Deal und die Beigabe.
LG
John
MorgenesMorgenes vor 6 Jahren
Abfüllung gut bei mir angekommen. Vielen Dank auch für die extra-Proben :-)
eBOSSeBOSS vor 6 Jahren
Hi Flo, ich bedanke mich für den entspannten Deal , viel Spaß beim Schnuppern und bis zum nächsten mal ;-)
Gruß
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.

Vielen Dank, jederzeit wieder.

Gruß
TaurusTaurus vor 6 Jahren
Yepp - da passt einiges nicht zusammen. Wobei es auch ältere Bloggerinnen gab, ich aber auch nicht weiß wie kompetent die sind und wer deren Follower sind.
AlmiraAlmira vor 6 Jahren
Hallo Flori
Dein Duftpäckchen ist gut angekommen, vielen Dank für die schönen Proben und den netten Kontakt :)). Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüsse
Almira
AmourageAmourage vor 6 Jahren
Danke für den tollen Deal, freu mich! :))

Liebe Grüße!
1 - 20 von 26