Popelkuchen

Popelkuchen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Popelkuchen
PopelkuchenPopelkuchen 🧘🏻‍♂️ vor 2 Jahren

Neue Statements

Explorer Explorer - Montblanc - vor 17 Tagen
Gefällt mir tatsächlich besser als Aventus, weil nunmal, für meine Nase, die Rauchigkeit fehlt
0 Antworten
Antique Brown Antique Brown - Zara - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner, sehr Vanille-lastiger Gourmand. Find allerdings die H/S Bewertungen übertrieben. Nicht besser als andere Zaras ->
1 Antwort
Süß, rauchig, Holz und vor allem waaaarm. War irgendwann nicht mehr meins. An meinen Dad weitergegeben, der es jetzt bunkert :D ...
1 Antwort
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 10 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sagt mir mal, ob ich spinne, aber ich riech da eine Menge Naxos und zwischenzeitlich auch FF raus
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hab ihn mir blind bestellt und etwas sehr herbes erwartet, aber anders als andere Statements empfinde ich das Leder als sehr sanft und weich
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer der stärksten Düfte die ich besitze. Zwei Sprüher und 8 Stunden später 'Das ist aber stark'! Morgen dann nur einer ;)
4 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die knappen 6 Stunden Haltbarkeit die ich rauskrieg sind bei 2,99EUR/100ml echt übernatürlich :D
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Darüber scheiden sich die Geister. Ich jedenfalls finde ihn auch in seiner Kategorie sehr unique und ganz nebenbei wunderschön
0 Antworten
Oudh al Misk Oudh al Misk - Rasasi - vor 5 Jahren
7.5
Duft
Entfernt, zitrisches Oud Wood mit minimalen Aventus Einschlägen - Schönes Ding!
0 Antworten
10
Duft
Auch wenn die Meinung vllt keiner teilt. In der Kopfnote riecht es wie eine weibliche Version von Le Male Popeye.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen