Flowerbomb

Flowerbomb

Pinnwand
41 - 60 von 262
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Madame, bitte endlich das Schneebild einmotten:-)

lass liebe Grüße und ein Busserl hier:-*
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Ui fein, es freut mich sehr zu hören, dass Du glücklich bist:))

na dann auf in den Wald zum Spazieren!!

Wünsch euch einen wunderbaren Sonntag, Busserl:-*
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
So,liebe Flowi, dann werd ich Mal Grüße an Deine Pinn heften und Dich bitten das Schnee Bild gegen

eines mit Blüten auszutauschen :D:D...

alles Liebe,Ulrike
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Liebe Flower,

lang nichts voneinander gehört, gehts dir gut?

Den Vanille Extrême fand ich auch immer total schön. Ein Seeleneinkuschler und einmalig schön in seiner speziellen Gourmand-Note. Meine Kollegen haben dann immer nur gerufen: "Du riechst wieder nach Keks". Boah. (o;

Wünsch dir und den deinen ein wunderschönes Wochenende - Ti
Spring67Spring67 vor 11 Jahren
hallo liebe flowi! der frühling ist eingekehrt;) lass dir ganz liebe grüße da, busserl *-*
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Uijegerle:))) was steckst auch Deine Nase rein:D:D

aber ein Kommi wär toll!!



Busserl der lieben Flowi im Glück:-*
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Meine liebste Flowi,danke für's Zurückmelden!!

Ich hoffe es ist alles gut gegangen und Du konntest auch auf die Piste!

Sehr fein,dass Dein Sohn Ostern mit Dir verbringt:) Jonas und ich machen

es uns auch gemütlich:D

Die herzlichsten Ostergrüße,Bussserl,Ulrike:-*
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo du Liebe,

hab übrigens gestern bei uns im Alsterhaus gefragt, sie haben die kleinen Flakons leider nicht. )o;

Ach Mensch, wo bleibt nur die Sonne dieses Jahr? *schnüff*

Aber wir halten durch und schaffen das. Jetzt kann es doch nicht mehr all zu lange dauern. Grrrrr. *g*

Ganz liebe Grüße - Ti
Spring67Spring67 vor 11 Jahren
einen wunderschönen guten morgen liebe flowi, wünsche dir ein frohes osterfest, hoffentlich frieren uns nicht die ostereier ein :)))

busserle
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Liebe Flower,

wie ist die Wetterlage bei euch?

Wünsche dir und deiner family nebst kleiner Plüschkönigin ein wunderschönes Osterfest.

Ganz liebe Grüße - Ti
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Huhu liebe Flowi:) na bist ein paar Tage in Dein Domizil geflüchtet:)))

ich hoffe es geht euch sehr gut:-)

Busserl:-*
Spring67Spring67 vor 11 Jahren
hallo liebe flowi, wie die temperaturen bei euch oben sind, brauch ich ja wohl nicht zu fragen :(( war schon voll im frühlingsfeeling und jetzt ists so grauslich!

wünsch dir ein erholsames wochenende und schick dir ein busserl :-)
Spring67Spring67 vor 11 Jahren
hallo meine liebe, schön von dir zu lesen!:) ojegerl, grippe! lass dir einen heißen tee mit honig da und schnell ins bettchen kuscheln ;)

baldige besserung, busserl
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
„Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.“
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Huhu liebe Flower,

echt, bei euch liegt noch Schnee? Bei uns ist nix mehr los und der Heizungsindikator (wenn sie läuft, sinds Plusgrade, bei Minusgraden bleibt sie kalt) sagt voraus, dass es wärmer wird. Rechne fest mit dem Frühling!

Liebe Grüße zum Dienstag - Ti
Spring67Spring67 vor 11 Jahren
huhu, hab dich grad beim sprühen erwischt;)

lass dir mal ganz liebe grüße da, hoff dir gehts gut!

busserl**
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Guten Abend ins wunderschöne Österreich.

Hi liebe Flower und ganz lieben Dank für deinen tollen Kommi zu meinem Kommi. Freut mich sehr.

Geniess den restlichen Sonntagabend und starte morgen gut in die neue Arbeitswoche. Krauler an deine kleine Königin und viele liebe Grüße - Ti
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Hmmm liebe Du,*grübel*....mach die Lady,sie passt sehr gut zu Dir ist stark

und ich find auch die Situ ist grad danach!!

Einen wunderschönen Sonntag,Busserl:-*
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Meine liebe Flowi:-) ich hoffe sehr,es geht Dir gut?!

Dickes Busserl:-**

Alles geklärt;O)
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Wow - du wohnst im Wald, ein Traum!

Hihi, dicke Vögel find ich immer niedlich. Aber wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich auch ein Weg. Und Rotkehlchen find ich soooo schön.

Wünsche dir auch einen guten, guten Start in die neue Woche und gute Besserung, du Liebe!

Knautscher - Ti
41 - 60 von 262