Flowerbomb

Flowerbomb

Pinnwand
21 - 40 von 262
Spring67Spring67 vor 11 Jahren
hallo liebe flowi, hoff es geht dir gut, schon lang nix mehr gehört. bin heut auch wieder seit langem hier, im sommer schaff ichs nur selten ;-)

dickes busserl
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein Lob zu meinem Shalimar-Kommi! Freut mich, dass er Dir gefällt!

LG, Mario
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Guten Morgen liebe Flower,

ihr auch? Oh Mann, das tut mir sehr leid zu lesen. Was man in den Nachrichten hört und sieht ist erschreckend. Schlimmste Hochwasser seid dem Mittelalter? Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es jetzt endlich zurückgeht, ohne weiteren Schaden anrichten zu können!

Denk an dich - Ti
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Hi,

danke für die Parfümbombe :-D Du willst einen Duft erfinden der nach Gewitter riecht? Sowas soll's ja wohl schon geben: "Gorilla Perfume at Lush - The smell of weather turning" von Lush. Kennst du den vielleicht?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg ;-)
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Ist ja cool. Du magst Gewitter? Ich schaue mir das auch gerne an, doch momentan kann ich darauf verzichten. Ein großer Kran steht bei uns hinterm Haus. Wenn's da einschlägt nachts steh ich senkrecht im Bett! :-D *badumts*

Gute Nacht und viel Spaß mit Blitz und Co.
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Hi du,

danke Dir für die Antwort zu Womanity eau pour elles.

Wünsche dir einen schönen Abend und einen entspannten Feiertag. :-)

LG
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Oh ja, weise gehandelt. (o;

Solche Regenlücken muss man heutzutage suchen und nutzen. Wat fürn Wetter.

Aber schön, dass es dir gut geht. Hab einen wohligen Nachmittag!
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Moin Moin liebe Flower,

wie ist die Wetterlage bei euch (bei uns immer noch gräußlich) und wie gehts dir?

Liebe Grüße - Ti
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Hmmm, von wegen rosa uns so, müss ma reden:))



ansonsten ist Folie einfach klasse und Caligna die beste Feige..wenn man Feige mag:))



Busserl:-* schlaf schön liebs Flowi
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Sühüüüüüße:D freu!!



Nimm Folie und Caligna!!!



Kommi bitte unbedingt!!Wie geht es Dir Flowi:-) ist die Welt ROSA;D
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Flower, guten Abend. (o:

Freu mich sehr von dir zu lesen und deine wunderschönen Blumen wiederzusehen. Welche sind das eigentlich? Ich liebe diese Pink-Lila-Farben im Mix mit hellem Orange. Hab schon gehört, dass es bei euch übel gehagelt hat. Manno, macht so viel kaputt. Aber ansonsten würd ich jetzt zu gern mal bei dir "vorbeiriechen". Wald und Regen, wunderschön!

Genieß deinen verdienten Feierabend unf viele liebe Grüße - Ti
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Ein fettes Busserl zum Muttertag lass ich hier:D

feier schön meine liebe Flowi:-*



Ulrike
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Schönes Wochenende liebe Flower,

und eine neue Tapete hast du, und so eine hinreißende!

Ganz lieber Gruß - Ti
HasiHasi vor 11 Jahren
*ganzleisevorbeischleichundpfotenabdrückehintermirmitbüschelkarottengrünverwisch*
HasiHasi vor 11 Jahren
Deshalb habe ich Schluckauf *hicks* ;-)

Ganz liebe Grüße auch an Dich!



(Ich beobachte Dich. Aber ganz unauffällig)
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Flower, guten Morgen.

Hab gerade deinen schönen Kommi zu Brit Red gelesen. Den Duft kenne ich leider nicht, aber ich hatte, früher, auch einige Blind Dates. Hast mich auch zurück versetzt. Starte gut in die neue Woche und viele liebe Grüße - Ti
JanaEllenaJanaEllena vor 11 Jahren
Miezmaunz- Die Kleine ist jetzt auch hier. Klicke gerade meine Sammlung voll und überlege mir die Wortwahl für meine Start-Geschichte die unweigerlich etwas mit dir zu tun hat
Spring67Spring67 vor 11 Jahren
guten morgen liebe flowi, wünsch dir einen angenehmen feiertag ... wetter ist ja nicht so toll :(

busserl**
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Meine liebe Flowi:-) danke Dir herzlich für das wunderschöne Bild, mir ist das

Herz aufgegangen:-*
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Hmmm, so schad liebe Flowi, ich liebe blühende Kirschbäume!! Vielleicht findest doch das Ladekabel:D

schreibfaul macht gar nix, Hauptsach Du bist glücklich:-)

Alles Liebe zu Dir,Ulrike:-*
21 - 40 von 262