Flowerbomb

Flowerbomb

Pinnwand
1 - 20 von 262
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Diese seifige Frische, die liebe ich bei Estee sehr. Ein, für mich, unverwechselbarer Duft. Und selbst heute, bei 36°, ist er kühl und frisch. Der hat alles, was ich mag. - Die neue Version kenne ich nicht, aber das werde ich ändern.
Sonnige Grüße und einen entspannten Abend wünscht die Wachtel!
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und Danke fürs Vorbeischauen bei meinem Kommi zu Yes I Am Cacharel! Mag den besonders im Frühling und Frühsommertagen, wenns noch etwas kühl ist am Morgen und zum Einstimmen in den Tag!
Schönen Abend noch und liebe Grüsse!
TivellonTivellon vor 5 Jahren
Hallo liebe Flower,
tut mir ganz doll leid, dass ich mich erst jetzt melde. War viel los in letzter Zeit und ich musste meinen geliebten Kater Tivellon einschläfen lassen. Das ging ganz schnell.
Ich werde bald wieder mehr hier sein. Hab eine schöne Zeit und ganz herzliche Grüße, Heike
TivellonTivellon vor 5 Jahren
Hi liebe Flori,
Wie toll von dir zu lesen! Hast du gerade wieder etwas Musse für Düfte?
Geht's dir gut?
Viele liebe Grüße, Ti
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
:-) ich mach ja ja kane Sorgn, dass Du wieder wegrennst;)
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Dann machn ma an Zsammverlass, wennst eh wieder aus Deim Knuspaheisl muaßt, olleweui!
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Knicksal ins Woidviertel, liebste Flowi;D
mei, es gfreid mich, von Dir zu lesen! Miaßatst Dich rausschaufeln, oder kommst noch vorm Frühling in die Stadt;)
TivellonTivellon vor 9 Jahren
Hallo liebe Flower,

hab mich sehr über deine Grüße und guten Wünsche fürs neue Jahr gefreut.

Mir gehts richtig gut, hab viel angeschoben letztes Jahr und jetzt wirds auch besser.

Wünsch dir für 2015 auch von Herzen alles Gute und vielleicht ja bis bald - Ti
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Ohhh, meine liebe Flowi:) ich freu mich von Dir zu lesen:D

sag wie geht es Dir:-)

Proben, ahaaa, schreibst wieder;)



Ich wünsch Dir ein sanftes rüberrutschen, in ein freundliches neues Jahr..

denk of an Dich,



Bussal,



Ulrike:*
JanaEllenaJanaEllena vor 10 Jahren
Miez. Es wird Zeit für einen neuen Kommentar
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Guten Morgen liebe Flower,

au wei, das sind harte Zeiten, auch für den, der verlässt.

Ich freue mich aber, dass du das geschafft hast und nicht in einer negativen Situation verharrst. Und jetzt kommt der Sommer, da geht alles aufwärts.

Ich befinde mich momentan auch in einer Art Wandel, mein Duftgeschmack verändert sich und ich "brauche" (was relativ ist) nicht mehr so viele Düfte.

Alles Liebe weiter - Ti
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Hallo liebe Flower,

Mensch, ist das toll, dass du mich nicht vergessen hast. Ich freu mich sehr.

Wie gehts dir und den deinen?

Starte gut in die neue Woche und alles Liebe weiter (mir gehts nach vielen Tüdelkram wieder super) - Ti
LilienfeldLilienfeld vor 10 Jahren
Na alles klar meine liebe Flowi:-)

ich hoff euch geht es wunderbarst:D

herzliche Umarmung, die Lilie:-*
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Liebe Flowerbomb,

bist du denn noch da?

Wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute und Schöne für 2014. Viele liebe Grüße - Ti
Spring67Spring67 vor 10 Jahren
liebe flowi, wünsche dir und deinen liebsten ein frohes weihnachtsfest & einen duften start ins neue jahr! :-*
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Danke dir für Lob und Antwort zu Pure Purple.

Liebe Grüße
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Darf ja nicht wahr sein;) Busserl:-***
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Fein meine liebe Flowi:-) Du lebst bist glücklich, drauf besteh ich:))

gut umgezogen, so hoff ich und wenn Ruhe einkehrt, dann treffen wir

uns wieder einmal:D



Ich drück zurück, dickes Busserl:-*



Ulrike
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Guten Morgen liebe Flower,

Mensch, bei dir war ja gut was los. Aber nur so erfreuliche Dinge!

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei all deinen neuen Aufgaben. (o:

Und Düfte sind geduldige Begleiter.

Liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Liebe Flower,

wie gehts dir? Hattest du einen schönen Sommer bisher?

Hab ewig nichts von dir gehört.

Viele liebe Grüße zum Wochenende - Ti
1 - 20 von 262