FragFreak666
FragFreak666s Blog
vor 2 Jahren - 09.10.2022
33 40

PARFUMO… what else?

Heute ist ein für mich ehrwürdiger Tag. Mein dritter Parfumo-Geburtstag 🎉. 

Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit verrinnt, und ich blicke mit Stolz und Freude auf diese Jahre zurück: von den ersten Schritten, über den ersten Blog, dann Statements und Rezensionen (wobei ich bei Letzteren ein wenig fleissiger sein könnte) - und vor allem: mit Euch gleichgesinnt-„verrückten“ (und das ist ja auch immer Definitionssache… wann oder bin ich überhaupt verrückt?) Menschen, die diese Community so wunderbar machen und den Sinn des Seins ein wenig näher bringen.

Deshalb wird jetzt eine Flasche Champagner geöffnet und auf Euch alle angestoßen! (Ja, auch am Montagmorgen – es wird gefeiert!) 🍾

Viele mögen mich noch nicht kennen, einige sind mir schon über den Weg gelaufen, der oder die eine oder andere vielleicht sogar mehrmals… – aber allen von Euch sage ich heute: ich möchte meinen Ehrentag nutzen einfach einmal DANKE zu sagen. 💐

DANKE für die tollen Gespräche, DANKE für die tollen Diskussionen, den Austausch, das ein oder andere Gläschen Wein und einfach ALLES. 🥂

Irgendwie ist Parfumo wie die Familie, die man sich selbst ausgesucht hat. Deshalb einfach DANKE, dass ich daran teilhaben darf! Es ist ein unfassbar wertvolles Geschenk, welches mit keiner Währung dieser Welt aufzuwiegen ist, und dem werde ich mir hier umso mehr bewusst, wie ich diese Zeilen schreibe!

Ihr sollt wissen, ich drücke Euch heute alle und würde mit Euch heute am Liebsten persönlich anstoßen; da das aber nicht geht, dieser Blog-Eintrag.

Unser Hobby hat uns hier her geführt, aber unser gemeinsame Leidenschaft zu Parfums schweißt uns hier täglich enger zusammen.

Was der Nicht-Parfumo nicht verstehen kann – die feinen Genüsse der Duftwelt; und ja, das ist wirklich unser eigener Kosmos: einen Austausch Gleichgesinnter, wohlwissend, dass es „nur“ um duftendes Wasser geht, überschreitet jeden Horizont; es geht um Leidenschaft, Genuss, Entdeckergeist und die Suche nach dem „Jetzt bin ich angekommen“. Und es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass ich nicht alleine bin und ich hier einfach „zu Hause“ bin.

Für all das und noch viel mehr möchte ich heute einfach bei Euch DANKE sagen – und ja, ich wiederhole mich, und das tue ich sonst selten, aber bei diesem erhabenen Moment bitte ich einfach um Nachsicht… vielleicht wirkt auch langsam schon der Champus… 😋

Cheers und auf die nächsten Jahre mit Euch!

Euer FragFreak666 🥂

33 Antworten

Weitere Artikel von FragFreak666