FragFreak666FragFreak666s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 221
Vir Vir - Profumum Roma - vor 9 Stunden
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Im grünen Wald wir heimlich Gras geraucht. Mit Weihrauch und Harzen will man es verstecken. So recht will der Funke nicht überspringen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist halt mal ein Duft für nen Gentleman. Würzig, holzig, süß, fluffig und pudrig zugleich. Einfach ein Traum. So rieche ich bis ins Grab
5 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtige Süße umgibt mich, tolle Safrannote mit einer holzig-harzigen Wärme werden mich den ganzen Tag begleiten. Elegant und sexy zugleich
6 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bacchus meint es gut mit uns: Früchte, Schnapps und Tabak. Süß und verführerisch würzig umwoben... ein rauschendes Fest für alle Sinne.
6 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weiße Blüten umhüllt von Zitrik,
das ist sie schon - die ganze Mystik.
Moschus duftet so zart und fein,
und würd so gern in NYC sein.
5 Antworten
1 - 5 von 221