FrauFu

FrauFu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 58
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Die Tuberose kann's,wird aber vom feinfruchtigen Pfirsich gut in Schach gehalten.Unsüßer Vanillepuder rundet schmeichelnd ab...*
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der bullengroße Zibetkater packt dich im Genick und grinst dir breit ins Gesicht:"Willste 'nen Schmusekater dann hol dir den aktuellen".*
8 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hätte ich dich doch nur nie riechen dürfen,du wunderbar würziger BlütenMoosVanilleZauber.Die nächste Suche nach einem Vintageschatz beginnt*
7 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbar grasgrün klirrender Blumenstrauß.Harrscher als Tendre Poison u. das macht den Reiz aus.Los,raus mit dir aus dem Schatten des Gifts
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Melange aus blumig,fruchtig,grünsäuerlich und cremig.Ob das funktioniert?Richtig gut sogar.So noch nicht gerochen, bin echt begeistert*
4 Antworten
1 - 5 von 58